bi-sexuell oder lesbisch o. einfach nur jugend homone

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also... hast du einen festen freund.. oder fühöst du dich auch zu mädels hingezogen? vllt solltest du mal mit jemandem drüber reden der sich besser auskennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jugendhormone ... hatte ich auch mal ....manchmal isses irgendwie angenehmer an frauen zu denken als an männer :o keine sorge das geht vorbei ^^ ob du bi oder lesbisch bist erfährst du in den folgenden jahren wenn es sich nciht verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finger mir manchmal ein und denk dabei an frauen wenn ich an männer denke komme ich nicht zum orgasmus>

ich denke schon das du in einer gewissen art vom anderen Ufer bist, ich habe bei bestimmten dingen noch nie an männer gedacht auch nicht als ich noch jünger war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelBob
25.01.2013, 09:57

du bist ja auch ein kerl <.< bei frauen ist es anders manchmal ist es einfach das frauen andere frauen attraktiv finden ... heißt aber nicht kleich man ist lesbisch oder bi .. ich könnte mir nämlich keinen sex mit ner frau vorstellen .. trotzdem beim masturbieern daran denken also ... is das nix schlimmes

0

kommt drauf an ob du ab 18 fur frauen noch hingezogen fuhlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelBob
25.01.2013, 09:56

... nicht nur ab 18 ... mein güte .. wenn sie die ganze zeit sich zu frauen hingeziooegn fühlt bis sie alt wird .. und nicht erst ab 18 da hat niemand die erlkeuchtung =_= .. is nur das alter in dem man volljährig is

1

hast du denn schon mal mit einen jungen so richtig sex gehabt. ( probiere es doch einfach mal aus )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerSx3
26.01.2013, 00:40

Ja hatte ich.. ich hatte mehr was mit jungs als mit mädchen aber ich finde mädchen 'besser' ..

0

Was möchtest Du wissen?