Bi-polar: Manie beenden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal ob du nicht ein Fach-Forum findest. Ich glaube nicht, dass du hier qualifizierte Antwort bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesamkern
02.07.2014, 22:59

Ja habe ich auch das Gefühl.. Danke :)

1

hast du dich selbst diagnostiziert? denn manische und Depressive Phasen wechseln nicht stündlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesamkern
02.07.2014, 22:56

Nein ich bin zurzeit deshalb in einer Klinik und habe die Diagnose bekommen. Google mal Ultra Ultra Rapid cycling..

0
Kommentar von Sesamkern
02.07.2014, 22:56

Nein ich bin zurzeit deshalb in einer Klinik und habe die Diagnose bekommen. Google mal Ultra Ultra Rapid cycling..

0

Was möchtest Du wissen?