bi-oil hat jmd erfahrungen?

2 Antworten

Was sollte das denn helfen können? Schau dir die Inhaltsstoffe einmal an - nichts als parfümiertes Öl, das die Haut sogar noch unnötig reizen kann. Wenn du das Gewebe schön weich halten möchtest, nimm lieber Olivenöl ohne Parfümstoffe. Das Geld für dieses Bi Oil kannst du dir getrost sparen und für etwas anderes verwenden, das dir Freude macht.

Für ein gutes Bindegewebe solltest du dich gesund ernähren, reichlich trinken und vor allem dich bewegen, damit nicht Fett angesetzt, sondern das Muskelgewebe fest bleibt/wird. Die Streifen werden mit der Zeit von allein blasser, aber ganz weggehen werden sie nicht. Die Werbung hält nicht, was sie verspricht.

Hey :) Ja, Bi-Oil hilft wirklich super! Hab nach 'ner Woche schon gesehen, dass sie etwas zurückgehen, bzw. weniger auffällig sind.

also bei mir sind sie nicht rot sondern eher weisslich könnteces trz nochbhelfen und mehr verblassen? :)

0
@Fakedsmiile

Hm.. Das sind auch so Streifen, aber unter der Haut, oder? Bei denen hab ich's nicht ausprobiert, aber ich denke, schon, wenn das auch gerissene Haut ist..

1

Was möchtest Du wissen?