bi oil gegen pickelnarben?:)

2 Antworten

Hey ich benutze das auch im Gesicht und das wirkt bei mir jetzt schon! Kann ich nur empfehlen! Wenn du es gut verreibst dann siehts schon nicht mehr fettig aus! :D

Hey Leute, wer hat von euch Erfahrung mit Bi-Oil gemacht?

Seit langem habe ich auf meinen beiden Händen Narben, es kommt davon das ich mit meinem Kater unvorsichtig gespielt habe. Eigentlich dachte ich das die Narben von alleine weg gehen werden, doch das war wohl nicht der Fall! Teilt mir bitte eure Erfahrungen/Meinungen dazu wie viel es kostet, ob es auf der Haut brennt ... Und ob dieser Bi-Oil auch wirklich hilft und die Narben verschwinden?!

...zur Frage

Hilft bi-oil bei Pickel-Narben?

Hallo zusammen

Dieses "bi-oil" soll ja Narben und Schwangerschaftsstreifen verschwinden lassen. Hilft das denn auch bei Pickel-Narben im Gesicht? Ich habe nämlich eig keine Pickel mehr, aber eben von früher, als man zu dumm war und die Dinger angefasst und an ihnen rumgedrückt hat, noch so rote Fleckchen, Narben eben. Wenn ich nicht will, dass man sie sieht, muss ich sie mit Make-up abdecken, und ich laufe eig lieber sehr natürlich rum ;) Aber nur mit Puder oder ohne alles erinner ich an bestimmten Stellen im Gesicht eben an einen 15-jährigen Teenie... Hat jemand Erfahrungen damit, wie man diese Narben wegbringt? Ist bi-oil ein Versuch wert?

...zur Frage

schuppige Haut auf der Nase?

Hallo:)

Ich habe sehr trockene Haut, besonders auf der Nase. So trocken, dass auf meiner Nase immer solche Schuppen sind..also die Haut geht ab und das ist wirklich sehr nervig, es nervt auch sehr beim Schminken. Meine Frage ist ob ihr zB Produkte kennt die dagegen helfen. Ich habe gehört dass man Bi Oil was eigentlich für Dehnungsstreifen da ist, auch im Gesicht für trockene Haut benutzen kann. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Oder welche Produkte kennt ihr sonst, die helfen würden?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hilft bi-oil wirklich gegen kleine Narben, nur Oberflächlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?