Bi-Oil aus heller hose wieder rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird bei ner gelben Hose schwierig werden denke ich vorallem wenn der Fleck schon orange ist und schon gewaschen wurde. Ich würde mal mit dem Teil in eine chemische Reinigung gehen und die fragen, die haben das gelernt und haben eher ne Möglichkeit den Fleck zu entfernen ohne das Gelb der Hose zu zerstören. Oder du "verschönerst" die Hose mit noch mehr orangener Flecken (weisst ja wie es geht^^) oder Flicken oder sonstigen "accessoires".

Ihr hättet vor dem Waschen ein Vorwaschspray aufbringen sollen. Aber versuchen kannst du es auch jetzt noch damit.

Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

Und zwar hatte ich vor zwei Monaten mir eine beige Hose gekauft (die im Sale war) und habe sie wenige Male getragen und dann irgendwann mal auch gewaschen. Allerdings ist seit dem 1. Waschgang so ein heller Fleck auf der Hose, als wurde sie nur auf einer Fläche entfärbt. Ich hab diese separat gewaschen und auf keinen Fall falsche Waschmittel benutzt oder nicht die Gradzahl beachtet. Es sieht einfach so aus als wär sie geblichen dabei hab ich kein Waschmittel in der Art benutzt. Dieser Fleck war auch erst beim Tragen zu erkennen aber wenn man zweimal hinschaut erkennt man den Fleck auch lose. Nun ist meine Frage, ob man die Hose reklamieren kann? Denn für das Tragen der Hose ist der Fleck zu auffällig da sich dieser auch auf dem Bereich des Oberschenkels befindet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bi-Oil als Badezusatz?

Ich habe mir ein Fläschchen Bi-Oil geholt und darauf stand, dass ich es auch als Badezusatz verwenden kann. Meine Frage ist ob es dann noch genauso effizient ist und wie viel ich von dem Öl in das Badewasser hinzugeben muss?

...zur Frage

Eingetrockneter Blutfleck aus weißer Hose rausbekommen?

Hallo, mir ist ein kleines Maleur passier was ich hier jetzt nicht weiter erkläre möchte :D Alsooo wie bekommt man einen eingetrockneten Blutlfeck aus einer weißen Hose? der Fleck ist etwa 1 Woche alt. Ist die Hose noch zu retten? Ich lasse sie gerade kaltes Wasser mit Spülmittel einweichen... Hat jmd noch einen Tipp? Und soll ich die Hose danach ganz normal waschen?

...zur Frage

Kajal Fleck aus Hose kriegen

Hallo :) nun ich habe mir letzte Woche eine Pastell Gelbe hose aus Zara geholt. Sie hatte einen fleck der mir nicht auffiel und dann hab ich ihn versucht mit seife rauszukriegen gut fleck war weg doch nachdem die hose trocken war, war auch die farbe an dieser stelle weg, es war einfach ein riesiger weißer fleck auf der hose. Ich konnte die hose noch umtauschen und hab mir halt eine neue geholt, doch kaum hatte ich tolpatsch die hose an und wollte mich schminken fiel mir auch der kajal auf die hose und sie hat wieder einen fleck. Ich hab sie auch schon in die waschmaschiene getan aber er ist immer noch da. Wisst ihr vielleicht wie ich den fleck rauskriege, ohne dass die farbe wieder abgeht, oder ob Zara die eventuell noch zurücknehmen würden? Ich freue mich auf eure Antworten :)

Liebe Grüße !

...zur Frage

Kugelschreiber Tinte auf Hose ausgelaufen :0 was tun?

Frage steht oben die Tinte ist nicht nach dem Waschen rausgegangen bei der Hose handelt es sich um eine Jeans der Fleck ist relativ klein ich will den Fleck weg haben und nicht die Hose in die Tonne kloppen danke schonmal LG Can

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?