Bi-Oil als Badezusatz?

1 Antwort

Dann hast du einfach nur einen pflegenden Badezusatz im Endeffekt.

Und eine Badewanne welche nachher Ölspuren aufweist und gründlich geputzt werden muss. Aber so wirklich löst sich ein Körper Öl ja im Wasser nicht auf. Mehr Wirkung erzielst du, wenn du es noch auf die feuchte warme Haut aufträgst.

Lösen Zecken sich im Badewasser auf?

hallo hab grade gebadet und hab in der wanne ne kleine zecke gesehen glaube das es eine war form größe ausen stimmte doch sie hat sich iwi aufgelöst ich hab ne tasse geholt um es rauszufischen und zu gucken ob es eine zecke ist aber als ich es berührt hat hat es sich aufgelöst also ist auseinander gefallen. Meine fragen kann eine zecke sichim badewasser 60 grad oder wie warm badet man ich bade heiß mit seife / badezusatz drin auflösen ?

...zur Frage

Bi-Oil ab wann bei Narben zu verwenden?

Ich wurde vor ca. 1 Monat operiert, kann ich jetzt schon anfangen das Bi-Oil auf die Narben anzuwenden ? (Die Narben sind schon gut abgeheilt)

...zur Frage

Welches Öl hilft wirklich gegen Dehnungsstreifen?

Habe bereits bi-oil ausprobiert, hilft aber wenig. Gibt es noch bessere cremes oder Öle die helfen ? Und wie kann man dehnungsstreifen vorbeugen?

...zur Frage

Was macht Bi-Oil?

Hallo liebe Community :) hab im dm Markt Bi-Oil entdeckt und gesehen das es gegen Dehnungsstreifen helfen soll :D ich weiß das Dehnungsstreifen nur verblassen ... spiele auch schon mit dem Gedanken sie über tattoowieren zu lassen oder so... Naja anderes Thema :D also ich würde das Öl in aller erster Linie zur verblassung meiner Akne narben kaufen da meine Dehnungsstreifen bereits verblasst sind :D und meine Frage wäre jetzt macht Bi Oil die narben auch schmaler weil ich hab teilweise schon ziemlich breite Risse welche mir sehr peinlich sind und ja... Auf jeden Fall welche genauen Veränderungen sind aufgefallen bei der benutzung von Bi Oil auf Dehnungsstreifen sind sie nur verblasst oder auch Schmaler geworden so quasi zusammengeschrumpft wie eine eingelaufene Socke :D

Danke für die antworten Liebe Grüße TheMells

...zur Frage

Bi-Oil aus heller hose wieder rausbekommen?

Ich habe eine Frage und zwar, ich benutze Bi-Oil und das hatte ich mir an die Beine Geschmiert und dann sofort eine Gelbe Hose angezogen und jetzt ist da so ein Oranger Fleck den wir beim Waschen nciht rausbekommmen haben, weiß jemand, wie man dieses öl wieder rausbekommen könnte?

...zur Frage

Bi-oil gegen Dehnungsstreifen?

Hallo alle zusammen.

Seit einer kurzen Zeit habe ich Dehnungsstreifen. Ich habe ein hartes Training in den letzten Wochen gehabt, und da hat mein Bindegewebe wohl nicht mit gespielt und ist gerissen. Jetzt hab ich leider unschöne Dehnugsstreifen. Sie sind eher lila, leicht rötlich. Meine Frage jedoch ist, hilf Bi-oil wirklich gegen Dehnungsstreifen ? Hat jemand erfahrungen damit ?? Und könnt ihr mir vielleicht anderes empfehlen , falls Bi-oil ein reinfall ist ?

Liebe Grüße. Und danke im Vorrauß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?