BI OIL .... hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze es jetzt schon seit 4 Monaten meinen Narben (Selbstverletzung) und es hat mir mega gut geholfen, die narben sind verblasst und viel weicher geworden, ich hatte ein sehr tiefe und auch nach dem verheilen sehr weh tat und das ist alles weg. ist auch nicht so wulstig geworden. Ich finde auch das es sehr ergibig ist. Kanns dir aufjedenfall empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das von Buebchen ! Ich bin in der 33 SSW und hab keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen toi toi toi Alles Gute. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe nicht das teure Zeug , denn im einfachen Babyöl sind dieselben Wirkstoffe!!!! ALLES GUTE und schön, am Besten 3Mal täglich, eincremen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?