BI oder lesbisch Was "bin" ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist wer du bist - und da ist es ganz egal wen oder was du attraktiv oder sexuell anziehend findest :) da brauchst du keine Bezeichnung "was" du bist weil deine sexuellen Neigungen und dergleichen völlig egal sind :) "bisexuell" und "lesbisch" sind nur Worte - und keines der beiden beschreibt dich oder macht dich aus :) lass dir also von niemandem einen Stempel aufdrücken und beschränke dich selbst nicht auf die Frage "was" du bist - du wirst, egal für was du dich schlussendlich entscheidest immer sehr viel mehr sein als das ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Hattest du schon Kontakt mit beiden Geschlechtern oder sagst du das einfach so. Ich denke du bist in der Pubertät und weißt es selber nicht. Nur hier zu fragen bringt auch nix denn das kann dir keiner beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

letztlich beantworten kannst du das nur wenn du mal mit beiden Geschlechtern im Bett warst. Aber wenn du so Männer eher nicht attraktiv findest, Frauen aber schon bist du wahrscheinlich eher lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich auf jeden fall nicht unter druck setzen ganz wichtig! Ich hab ein youtube video über dieses thema gedreht, vielleicht hilft dir das ja weiter! 

kanal: Mina Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur Du Dir selbst beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?