Bi oder hetero?(Einbildung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage sie was es ihr bedeutet hat, sage ihr das du ein bisschen verwirrt bist deswegen! Für mich klingt es schon so als ob bei euch Beiden mehr ist als nur Freundschaft!

Sag ihr was dich verwirrt, sag aber auch das du eure Freundschaft deswegen nicht aufs Spiel setzen willst! Ich denke ihr Beide seit alt genug um das ganze Besprechen zu können, ohne das ihr euch entzweit!

Viel Glück euch Beiden!

Meine Einschätzung ist das nicht "Bi", sondern nur ein deftiger Hormonschub.

Deine Bi-Sexualität könnte aber leicht durch einen sogenannten  "Lesben-Elchtest" herausgefunden werden. 

Wenn du es schaffst, eine Frau, ohne dabei zu sprechen, nur mit Hilfe des Mundes zum "Lachen" zu bringen, dann ist der Test erfolgreich bestanden. 

Einander in die Augen schauen, bringt überhaupt keine Klarheit über die sexuellen Vorlieben. Also diese Nacht einfach abhaken. 


Maybe016 05.07.2017, 16:21

Was ist mit diesem Test gemeint?

0

Kann schon sein, dass du verliebt bist, und auch bei ihr hört es sich so an als wäre da mehr. Sowas kann einem auch mit 21 das erste Mal passieren, auch obwohl man bisher nur auf Männer stand.

Denk nicht zu viel darüber nach, sondern genieße es. Du musst es ja nicht unbedingt sofort definieren.

Ich würde mir mehr Zeit geben die Situtation einzuschätzen. Du bist doch nicht unter zugzwang, warte einfach ab und lass es auf dich zukommen. Vielleicht bist du ja bi, wenn du vorher nur Jungs im Kopf hattest. Aber würde erstmal rausfinden, ob es nicht wirklich freunschaftliche Gefühle von dir aus sind. Lg

Was möchtest Du wissen?