Bi oder gar lesbisch - glücklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, halt die Augen einfach offen und schau was kommt. Ich hab damals auch gedacht das ich lesbisch bin und alle meinten es sei nur eine Phase mittlerweile bin ich bi und habe was mit männern und frauen. 

Wenn du Probleme hast dir mit anderen Typen was vor zustellen dann schau ein paar Erotikfilme (das andere Wort kann man hier nicht verwenden haha)  vielleicht hilft das :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk vielleicht erstmal bisschen nach..mit wenn du lieber etwas haben möchtest und so..an deiner stelle würde ich nochmal über alles nachdenken dann kommst du schon auf die richtige Antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf ob hetero, lesbisch oder bi. Im Endeffekt find ich das ganz schön egal. Hauptsache man selbst ist glücklich und man findet jemanden mit dem man glücklich sein kann. es ist schon lange nicht mehr so, dass man einen Mann brauch um Kinder zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?