Bi oder doch nur fehlende Mutterliebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso hältst du es für wichtig, dir eine sexuelle Orientierung zuzuordnen?! Meiner Meinung nach kann man das mit 15 Jahren überhaupt noch nicht. Lass doch alles ganz entspannt auf dich zukommen. Mach deine Erfahrungen, probiere es aus, ob du auch mit Mädchen eine Beziehung führen könntest und Spaß an Sex mit ihnen findest.

iwie0 03.12.2013, 21:28

So dachte ich bisher auch immer, aber die Frage kommt seit 2 Jahren immer wieder auf und vor neun Monaten war ich eigentlich schon so weit es einer Freundin zuerzählen, für die ich Gefühle empfand, aber dazu kam es nicht (hat an dem Tag den Anruf bekommen, dass das mit ihrem Stipedium für ein AUslandsjahr geklappt hat und hat jetzt auch einen Freund).

0

Was soll deine sexuelle Orientierung mit Mutterliebe zu tun haben?

iwie0 03.12.2013, 21:25

ob ich in "denke§, dass die Mädchen/Frauen mir die Liebe ersetzten kööen, die mir meine Mutter nicht gegeben hat.

0

Was möchtest Du wissen?