Bi-Beziehung den Eltern Beichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du durch da geht nichts dran vorbei! Das du dich komisch fühlst ist klar aber besser sie erfahren es von dir als von jemand andern

Also ich glaube du solltest es deinen Eltern sagen, das befreit! Und wenn du bedenken hast, dass sie etwas gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen haben kannst du das Thema ja auch ganz allgemein und beiläufig erwähnen und mit ihnen reden... und wenn sie es von deinen geschwistern erfahren ist das doch auch doof LG elennaa

Warte mit 11 hast du mit einem Mädchen geschlafen?! Naja nun zur frage: warte vllt noch 1-2 wochen, wenn es dann immernkch perfekt ist würde ich es ihnen sagen. Viel glück dir und deiner Freundin :)

also wir haben das nicht so als sex gesehen - damals - sondern eher den anderen Körper kennen zu lernen und so und ich fand es echt toll :)

es ist halt so es ist eine Mega Belastung wenn ich es ihnen nicht sage außerdem wenn wir uns küssen muss ich ja gucken dass die des nicht sehen 

0

ich bin bisexuel

hallo:) ich bin 16 jahre alt, ein mädchen und bisexuel aber weiss nicht, wie ich es meinen Eltern beibringen soll. Könnt ihr mir da helfen? Ausserdem würde ich eure Meinung gerne wissen über jemanden der bi ist bzw. lesbisch.

...zur Frage

Ich bin 12Jahre alt und bi

Ich bin 12 Jahre alt(ein Mädchen) und bi. Es wissen nur drei enge Freunde von mir. Ich traue mich nicht es meinen Eltern zu sagen. Außerdem bin ich gerade in einer Beziehung mit einem Mädchen. Was denkt ihr darüber? Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Motorradproblem mit Eltern?

Hallo ich Bin 16 Jahre alt und bin jetzt seit einem jahr ein Mofa gefahren und da hatten meine Eltern nichts gegen, da meine Freunde das auch Machten jetzt Frage ich meine Eltern schon seit etwa einem Monat ob ich den a1 machen kann um eine 125er zu fahren Doch meine Eltern erlauben mir das nicht und sagen ich würde mich nur selber umbringen damit dazu muss ich sagen mein Vater fährt selber Schon seit 40 Jahren Motorrad und er Hat eine 650er und zwei 1000er wie kann ich ihn überreden oder was kann ich sonst machen ?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich Bisexuell bin?

Hallo, ich (Mädchen 14) habe herausgefunden dass ich Bi bin und wollte es meinen Eltern sagen (die sind bei sowas ganz neutral und würden eigt nichts dagegen haben) nur ich weiß nicht wie ich das Thema anfangen soll ich kann ja nicht einfach kommen und sagen "Ja also ich bin Bi"

Habt ihr evtl. Vorschläge wie ich das Thema anfangen soll??

Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Wie sagen wir am Besten meine Eltern, dass sie wahrscheinlich Großeltern werden?

Wir (mehr Freundin und ich) wollen heute meine Eltern sagen, dass meine Freundin schwanger ist. Gleichzeitig müssen wir ihnen aber auch sagen, dass es ein sehr hohes Risiko für eine Fehlgeburt gibt.

Habt ihr eine Idee wie wir es am Besten sagen sollte ohne das es in Stress (vor allem für meine Freundin) ausartet? Sollten wir es ihnen überhaupt jetzt schon sagen oder noch abwarten?

Jeder Rat ist Willkommen.

Was meine Freundin und mich betrifft... wir sind beide seit mehr als 8 Jahren zusammen und leben auch bereits zusammen.

...zur Frage

Eltern nehmen mein Outing nicht ernst, warum?

Ich bin 16 und habe mich vor 2 Jahren vor meinen Eltern geoutet. Ich bin BI! Ihre Reaktion "JA JA", also so viel wie "leck mich am A...". Zunächst hatte ich 2 Freundinnen und keinen Freund gehabt und sie tun so als hätte ich nie etwas gesagt. Vor 1 Monat hatte ich ein Date mit einem Jungen, das verlief gut. Habe ihn zum Essen zu meinen Eltern eingeladen und ihn vor ihren Augen geküsst. Sie haben ganz schockiert geschaut, nichts gesagt. Was stimmt nicht mit meinen Eltern? Inzwischen sind wir nicht mehr zusammen (er wollte nur Sex und hat mich nicht richtig geliebt) und ich habe wieder eine Freundin. Meine Eltern sind darüber glücklich, aber ich nicht, dass sie mich nicht so akzeptieren. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?