Bi, aber kein sexuelles Interesse an Männern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso du sie küssen möchtest aber nichts sexuelles willst kann dir keiner einfach so sagen. Vielleicht lag es wirklich hauptsächlich am Alkohol, vielleicht auch nur eine Phase oder du bist eben nur "teilweise" bi.

Du könntest zum Beispiel biromantisch heterosexuell sein. Das heißt du fühlst dich romantisch zu Männern und Frauen angezogen, aber sexuell nur zu Frauen.

Letztendlich ist es egal, man muss sich nicht einschränken. Wenn du auf einen Typen stehst und dannach die nächsten 3 Jahre nur was mit Frauen hast und dann wieder mit nem Typen ist es egal und das heißt nicht das du dann bi bist, sowas kann sich auch verändern.

Versuche doch nicht, deiner Sexualität einen Namen zu geben. Es ist eben, wie es ist - und kann sie auch ändern. Es gibt, auch wenn das irgendwie manchmal den Anschein hat bei all dem Gequatsche, keine klaren Grenzen.

Soll mal einer aus der Psyche einer Frau schlau werden, ein Menschenleben reicht dafür wohl nicht aus.

Was hat das mit er Frage zu tun?

0
@Dreadrasur

indirekt halt - man kann ja mal über den Tellerrand hinausschauen - das geht auch

0

Ich denke mal, du bist biromantisch, heterosexuell...

Vermute ich mal...

Was möchtest Du wissen?