Bi & verliebt in eine Freundin! Mag sie mich auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal das es möglich ist, dass sie in diesem moment wo sie dich kenengelernt hat, einfach was ganz neues in sich entdeckt hat, dass sie vorher selber nicht kannte und ihr auch recht komisch vor kam -sie steht vielleicht auch au frauen. da sie mit dieser situation dann völlig überfordert war und merkte, dass sie wirklich gefühle für dich hat und nich mehr weiter wusste, brauchste sie sicherlich erst ,mal zeit für sich.. das sind zwar alles nur vermutungen aber so kann ich es mir vorstellen, am besten fragst du sie mal indirekt, also jetz nich 'warum hast du dich nicht gemeldet?!' sondern sprich sie einfach auf irgendein erlebnis aus dem letzten halben jahr an und sagst ihr dann so vorsichtig 'ja am liebsten hätte ich dir das ja erzählt aber warst ja nich zu erreichen:/ irgendwie haste dich ja nich gemeldet:/' und dann wird sie schon selber mit der sprache rausrücken :)

Hallo Sunneey :) Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir schon sehr weiter geholfen. Ich hoffe ich bekomm das mit der indirekten Frage so hin, dass ich sie damit nicht gleich total überfalle. Da werde ich wohl noch auf den passenden Moment warten. Hast du vlt. noch ein paar Tips wie ich mich, bis alles geklärt ist zwischen uns, in ihrer Gegenwart verhalten sollte? Soll ich ihr flirten, ihre Berührungen erwiedern oder eher ein bisschen Abstand nehmen bis ich weis was sie eig. wirklich will. Einerseits möchte ich nicht, dass sie denkt ich würde sie nicht mehr mögen oder so, aber andererseits verliebe ich mich von mal zu mal mehr in sie und wenn sie dann doch nur mit mir spielt...

0
@Anonymous001

warte am besten auf berührungen von ihrer seite ..wenn sie dir zulächelt-/winkt etc. mach das gleiche und geh vielleicht einen schritt weiter und umarm sie dann und fass sie irgendwo an wo du gerne möchstes.. auf abstand würde ich nicht gehen, weil wie du sagtest du dann falsche singnale sendest, dass du vielleicht auf abstand gehst und sie sich so hoffnungslos fühlen könnte. sei einfach so wie immer. da hast du ja bis jetz noch nix falsch damit gemacht. viel glück :)

0

Ich kann mir vorstellen, dass ihr tatsächlich langweilig ist.. Frag sie ganz direkt, wieso sie sich so lange nicht gemeldet hat. Ich finde das nicht vorwurfsvoll, immerhin hat sie ja eigentlich gesagt, dass sie sich meldet. Je nachdem, was sie sagt, kannst du dann entscheiden, ob du das okay findest und wie es weitergehen soll.

Was möchtest Du wissen?