Bi- outing oder nicht?

9 Antworten

Hallo,  versuch es ihr sanft beizubringen. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. . .  Versuche es irgendwie klar zu machen.  Das alles für dich zu behalten,  das bringt es nicht ..  Es wird dich kaputt machen nach einer gewissen Zeit.  Du musst zu deinen Gefühlen stehen.  Wenn es ihr nicht passt,  dass du vielleicht irgendwann mal mehr für Sie empfindest..  Dann gibt es doch immer noch die Möglichkeit ganz normal befreundet zu bleiben. . .  

Irgendwann  wird vielleicht noch ein Mädel kommen,  was du TOLL findest und woraus sich mehr ergeben könnte. 

Zu Deinen Großeltern : lass sie reden. Ich denke du bist alt genug um zu wissen,  was "bi sein"  bedeutet.  Sie kommen aus einer völlig anderen Zeit als du. .  

Oute dich, aber sage, dass du nicht möchtest, dass es eine peinliche Situation zwischen dir und deiner Freundin werden soll, und du nicht auf sie stehst. Sag einfach, dass du gerne kuschelst. Ihr macht einen Deal aus, dass du ihr bescheid sagst, wenn du auf sie stehst. Wenn sie damit nicht klar kommt und sich gegen deine Freundschaft mit ihr entscheidet, was ich aber nicht glaube, dann war sie niemals eine richtige Freundin.

Was ich traurig finde, ist, dass man sich noch outen muss. Also ich bin hetero, aber trotz allem, man muss sich doch nicht outen. Ich könnte mich jetzt auch outen und sagen, dass ich hetero bin. Aber was bringt es uns, ich meine, sag es doch einfach. Als ob das jetzt so einen große Unterschied macht, ihr seid immernoch Freunde und du bist immernoch ein Mensch.

Wie die Leute sich immer outen finden, und Angst vor den Meinungen anderer haben, das finde ich traurig, weil andere Menschen immernoch im 21. Jahrhundert Schwulenfeindlich/Lesbenfeindlich sind.

Also an alle, Leute outet euch ohne ein schlechtes Gewissen oder Angst zu haben! das ist vollkommen normal, man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

Hoffe ich konnte helfen und noch ein bisschen Mut machen :)

Ich denke das können die wenigsten einfach so beurteilen. Deine Angst ist berechtigt, aber ich würde es wahrscheinlich sagen. Aber ich kenne deine genaue situation nicht, wie verständnisvoll deine freundin ist etc. aber wenn ich eine entscheidung treffen müsste, so würd ich es auf jeden fall lieber sagen. es ist sehr angenehm wenn man ehrlich sein kann und selbst wenn es vllt am anfang komisch ist, so wird sich dass nach ein paar wochen wahrscheinlich ausbügeln. du bist immer noch die selbe person und so ein "outing" hilft einem sehr das selbstvertrauen zu stärken.

Wie als Bisexuell outen (17, Junge)?

Hallo,

Ich bin Bisexuell und möchte mich nun endlich outen! Ich bin nun 17 Jahre und habe seit dem ich 14 bin regelmäßig Sex mit jungs.

Es ist also eindeutig keine vorrübergehende "Bi-Neugierig Phase" der Pubertät.

Lange genug habe ich dieses Geheimnis nun mit mir herum getragen!

Ich lebe bei meiner Mutter und sie hätte kein Problem damit wenn ihr Sohn Bisexuell oder Homosexuell ist, mein Freundeskreis ist auch Tollerant! Also wär das eigentlich alles kein Problem.

Nur weiß ich einfach nicht wie ich das Outing anstellen soll und was ich überhaupt sagen soll!

Vielleicht kann mir ja Jemand von euch helfen :)

...zur Frage

Outing bei Eltern bi Sexualität?

Ich (13) bi sexuell will mich bei meinen Eltern outen und habe angst

Ich weiß das sie es gut aufnehmen werden aber ich trotzdem fürchterliche angst auf ihre erste Reaktion

Bitte antworten

...zur Frage

Als was soll ich mich outen?

Ich (W/15) weiß, dass ich auf Frauen stehe und habe, als ich zum ersten Mal drüber nachgedacht habe mich bei meiner BFFI als bisexuell geoutet. Ich würde mich gerne bei meinen Eltern outen, aber hab Angst, dass wenn ich mich als lesbisch oute, ich mich vielleicht doch in einen Jungen verliebe obwohl das sehr unwahrscheinlich ist. Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich bi oder lesbisch bin? Ich meine aber lesbisch zu sein und die Vorstellung Verkehr mit dem anderen Geschlecht zu haben ekelt mich.

...zur Frage

Outing bei Mutter bi sexuell?

Ich (13)habe vor mich morgen bei meiner Mutter zu outen

Ich weiß das sie mich unterstützen wird aber ich habe trotzdem Angst das sie erstmal geschockt ist

Bitte antworten das ist mir sehr wichtig

...zur Frage

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

...zur Frage

Bi outing Hilfe?

Ich bin männlich und weiß sicher, dass ich bi bin. Ich habe die Pubertät hinter mir. Nun will ich mich bei meinen Eltern outen. Ich bin aber ein extrem introvertierter Mensch, und die Angst ist nur der Zeitpunkt, in dem ich es sage. Ich weiß, dass sie mich verstehen werden. Ich trau mich aber überhaupt nicht, mich zu outen. Was kann ich sagen?

EDIT: Ich will es sagen, ich weiß dass sie es tolerieren werden. Aber ich weiß nicht wie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?