Bi-, Homo-, oder Heterosexuell oder noch in Orientierung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal anders gefragt: Spielt das eine Rolle?

Du versuchst dich in eine Schublade zu stopfen oder dir eine Etikette anzukleben. Aber du bist lolomaus2000 und du bist einmalig! Dich gibt es nur einmal und deshalb passt einfach weder die Etikette "Himbeerkonfitüre 2013" noch "Aprikosen in Schnaps 1998" zu dir, oder? Bei dir müsste dann stehen "lolomaus2000"!

Menschen verlieben sich in Menschen. Hör auf dein Herz, hör auf deinen Bauch, hör auf deine Genitalien: Wo regt sich was? Wer gefällt dir? Bei wem schlägt dein Herz höher? Ist es ein Mädchen, ist es ein Junge - das ist nicht wichtig. Versuche dich nicht einzuordnen sonders probiere aus, was dir gefällt. Solange beide dasselbe wollen, ist nichts dabei.

Und eines Tages triffst du DEN Menschen und dann stimmt es. Du wirst sehen!

der einfachste weg das herauszufinden ist wohl es auszuprobieren ;) es gibt genug gleich geschlechtliche Bars etc, wo man sich mal umschaun kann, bzw probieren kann was einem liegt, das wichtigste allerdings ist das du dazu stehst was du bist, egal ob bi,-hetero, oder homosexuel wenn du nicht dazu stehst wirst du nicht glücklich

HugoGuth 13.06.2014, 10:13

Sie ist 14! Was soll sie da in einer gleichgeschlechtlichen Bar?!

1

Du mußt selber wissen, wo Du am liebsten Deine Augen dranhängst und wo Du feuchte Träume bekommst, ob männlich oder weiblich. Yaoi gucken hat nichts zu sagen, da die meist sehr androgyn gehalten sind, also alle Richtungen gleichermaßen ansprechen.

HugoGuth 13.06.2014, 12:25

Sind das Mangas oder so?!?

0

Du bist 14 Jahre alt?

Als ich 14 war habe ich mich nicht für Mädchen interessiert :O Da wollte ich nur Fußball spielen und Pokemon zocken. Ich habe es eigentlich nur gemerkt, weil mich Frauen bereits in Magazinen usw erregt haben, aber eine Freundin im selben alter usw wollte ich auch nicht.

Du wirst es schon noch rausfinden, mit 16/17 geht es dann sicher auch richtig los. Du bist noch ein Kind also keinen Stress..

Ist ja witzig, als ich in deinem Alter war, hab' ich auch 'ne Zeit lang Yaoi gelesen. Ich bin bi, könnte jetzt aber auch Zufall sein. XD

Ich finde aber irgendwie, dass das schon "komische" Tendenzen anzeigt. Naja.

CalendulaBlume 08.08.2014, 00:09

Mit "komisch" meinte ich einfach nur ... auf Dinge stehend, auf die die "Allgemeinheit" nicht unbedingt auch steht. Das war aber gar nicht abwertend gemeint, bitte nicht falsch verstehen. ;- ) Sollte einfach nur heißen, dass ich schon finde, dass es etwas aussagen könnte, dass du gerne Yaoi liest.

0

Wie alt bist du? 14? Manche wissen soetwas früher, andere später.

Was möchtest Du wissen?