BHs...Körbchen stehen offen

6 Antworten

Ich würde eher darauf tippen, dass es die falsche BH-Form ist. Idealerweise lässt du dich in einem Wäschegeschäft beraten. Allerdings sind dort die BHs meist teurer. Und sich beraten lassen und dann woanders kaufen ist schon ziemlich unfair. Aber du kannst im Kaufhaus auch einfach selbst mal verschiedene BHs anprobieren, bis du den richtigen gefunden hast.

Du solltest in ein Geschäft gehen da sich damit auskennt. Oft stimmt Cup und Brustumfang nicht. Vielleicht wäre 65 B besser. Eine Fachfrau müsste das ausmessen.

Es gibt so online-Rechner wo man die Größe berechnen kann.. einfach mal Google bemühen... Aber am Besten ist du gehst in ein Wäschegeschäft und lässt dich da von einer geschulten Verkäuferin beraten.

Eine Frage über Push up bhs!

Gibt es Push up bhs in der größe 60 AA ? Und wenn ja wo gibt es die, weil es in der mädchen abteilung ( glaube ich ) keine push up bhs gibt.

Ich hoffe auf antworten (aber keine blöden sprüche , bitte)

P.S findet ihr push up peinlich

...zur Frage

Schaden Push-Up BHs Brüsten im Wachstum?

Hallo, ich habe letztens auf Instagram gelesen, dass Push-Up BHs Brüsten im Wachstum schaden sollen. Stimmt das? Denn ich trage seit über einem Jahr nur noch Push-Up, da ich nicht besonders viel Oberweite habe und seitdem sind meine Brüste nicht viel gewachsen, was mir bisschen Sorgen macht. Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was meine bh Größe ist?

Wirklich, ich hab’s auf vielen Seiten versucht rauszukriegen aber ich bin zu dumm dafür. Habe aa raus gekriegt, aber ich hab immer auf gut Glück 75c getragen und das hat gepasst. Was ist meine richtige bh Größe bei einem Unterbrustumfang von 76 cm und einem Brustumfang von 87 cm?

...zur Frage

Trainiere ich richtig/falsch??

Hallo ich habe eine Frage,ich bin 16 und trainiere seit 1 Jahr im Fitnesstudio.Gehe wöchentlich 2/3 mal trainieren.Jetzt meine Frage: obwohl ich nun schon so lange trainiere (habe auch deutlich mehr Kraft) aber irgendwie finde ich sieht meine Brust nicht wirklich „trainiert“ aus...
Habe eher „Brüste“ wie eine Frau
Und ich bin jetzt auch nicht wirklich dick (1,89m und wiege 83 Kilo )
Was mache ich falsch beim Trainieren ?
Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

BHs in 75D?!

Liebe Community,

Ich (w, 16) habe BH- Größe 75 D. An sich stellt dies ja kein Problem dar, allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass es keine schönen BHs in dieser Größe gibt. Entweder ist der Brustumfang zu groß, das Körbchen zu klein, oder die BHs sehen quasi aus "wie von meiner Oma" (ich möchte jetzt niemanden beleidigen) und lassen meine Brüste hängend und 'spitz' aussehen, daher fände ich einen Push- up- BH mehr als angebracht.

Jetzt die Frage: Wisst ihr, wo es solche BHs zu kaufen gibt (außer im Internet) bzw. kennt jemand das Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Vielen Dank im vorraus, Paulini

...zur Frage

Ist das schlimm bei 14-jährigen Mädchen?

In meiner Klasse tragen 3 Mädchen Push Up BHs, mit Spitze und so, obwohl die vllt gerade mal ein A Cup haben... das ist doch nicht normal, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?