BHs in 75D?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die gleiche Körbchengröße. Ich kaufe meine BH's bei Hunkemöller! Die haben echt schöne Sachen. Und oft sogar runtergesetzt. So teuer ist das gar nicht. Gute Qualität und schöne BH's ! Probier es mal. Ich bin 16 und war auch erst am verzweifeln ,aber jetzt bin ich sehr stolz darauf.

nein....aber trotzdem...75d...meinen respekt hast du O.o klatsch

Du hast mit 16 Größe 75 B und willst auch noch Push-up? In einem guten Miederwarengeschäft kannst Du das durchaus kaufen.

Ich möchte ja nicht, dass meine Brüste dadurch größer werden, sondern nur eine schöne runde Form bekommen

0
@Paulini99

Probiere es mit balconet BH's .Die trage ich auch und Plunge. Gibt es beide bei Hunkemöller !

1

Ich mein bei hunkemöller oder so kannste mal gucken Aber da is es echt teuer