BH’s finden/attraktiv?

 - (Mädchen, Frauen, Beauty)

9 Antworten

Also um auf den zweiten Teil der Frage einzugehen, ich finde den bh auf dem Bild persönlich sehr schön, muss aber sagen dass ich die Brüste meiner Freundin so oder so sehr anziehend und sexy finde egal wie der bh den sie trägt aussieht 😅 Also ja, sieht gut aus aber auch wenn Ich bestimmt nichts gegen reizvolle Unterwäsche habe kommt es letztendlich nur darauf an dass es die Brüste der Person sind die ich liebe der Rest ist Nebensache :)

Das sind Balconette BHs, die gibt es in jedem Fachgeschäft.

Ich will nicht, dass meine Brüste von oben so "heraus kommen" wie es oft bei solchen BH’s passiert, das sieht dann immer zu klein aus

Diese BH Form ist dafür da, die Brüste zu pushen, das ist normal.

es geht nicht ums puschen sondern eher darum dass die genau da wo der BH endet so rauskommen.

0

Das sind Balconette BHs, die Kannst du auf Amazon, Viktoria Secret oder in jedem normalen Geschäft finden. Hoffe konnte helfen.

Wo finde ich solche BH’s, die an den brüsten gerade 

Such mal auf Amazon nach Balkonette-BH.

Dieser kommt zum Beispiel nahe ran: https://www.amazon.de/Rosme-Halbschale-Balconnet-Gepolsterter-Kollektion/dp/B072FW41YR

noch eine frage an die typen, findet ihr solche bh’s attraktiv oder eher unattraktiv?

Ich finde das sexy und attraktiv.

Solche BH sind aber eher für spezielle Stunden und haben oftmals nicht den perfekten Halte-Effekt. Gerade für die genannten großen Körbchen für den Alltag wahrscheinlich weniger geeignet.

Was möchtest Du wissen?