Bhat Schmerzen mit 14 Jahren Männlich?

1 Antwort

Das kann sehr vieles sein. Am besten einen Experten fragen.

Aber:

Kann es sein, dass du oft auf dem Bauch schläfst? Versuche mal seitlich zu schlafen, soll gesünder sein.

16 Jahre und schmerzen in der brust?

Ich 16 Jahre jung habe seit jahren schon alle 1-2 Monate für 1 Minute wenn ich im bett liege einen ziehenden Schmerz in der brust Es fühlt sich sehr bedrohlich an geht aber weg wenn ich meinen Linken Arm über den Kopf hebe Grade hatte ich einen besonders schlimmen der auftrat als ich auf der linken Körperseite lag

Ich weiß das ihr mir nicht sagen könnt wad genau das ist und das es kein Herzinfarkt ist dachte ich mir auch fast aber vllt kennt jemand sowas ja ^^

...zur Frage

Bin 16 männlich und habe Brustschmerzen weiß aber nicht wieso?

Habe seid einigen Tagen Schmerzen in der Brust links wie rechts. War schon lange nicht mehr beim Chiropraktiker. Kann es daran liegen das mein Nacken auch verspannt ist und mein Rücken auch

...zur Frage

Was kann ich gegen Mastodynie/einseitige Brustschmerzen tun?

Hallo, Ich habe im November eine Frage gestellt ob Mastodynie Brustkrebs sei, habe auch hilfreiche und erleichternde Antworten bekommen. Nun ist leider mein Problem nicht gelöst, ich habe echt jeden Tag rechte einseitige brustschmerzen und taste auch jeden tag ab(Paranoia) und bilde mir ein mehrere knoten zu spüren oder auch Zysten? Spürt man bei Brustkrebs nur einen knoten oder auch mehrere? Ich habe mal wieder panik und angst das es trotzdem Brustkrebs sein könnte. Außerdem habe ich gelesen das Mastodynie zyklusabhängige Brustschmerzen sein sollen, ich habe aber auch diese schmerzen ohne meine Periode also wenn ich sie nicht habe. Ich mache mich gerade sehr verrückt, ich creme auch mit einer salbe aber irgendwie hilft es nicht.. habe auch bei der rechten brust um der Brustwarze herum weiße stellen und unter der rechten brust gerötete stellen.

...zur Frage

Brust fest gedrückt?

Hallo,

bin männlich und wollte fragen, was für Konsequenzen beim festen Drücken einer männlichen Brust zu erwarten sind. ISt das schlimm

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust. HILFE!

Ich habe seit 4 monaten Brustschmerzen so fing alles an, ich bin morgens aufgestanden mein rechter arm und brust tat höllisch weh weil ich seitlich lag vermute ich 2 wochen später waren die schmerzen am arm weg aber von brust noch da bist jetzt beim bücken, starkes lachen, starkes husten, bewegen, belasten tut mein brust weh die rechte seite. oder nach dem sitzen wenn ich aufstehen will bleibt es so hängen meine brust kann mich nicht bewegen muss mein brust nach vorne pressen das es knackt und nach dem knacken kommen die schmerzen noch mehr . ich weis wirklich nicht mehr weiter )=

MRT-von brustwirbelsäule, alles ok

RÖNTGEN-der brust, alles ok

Skelettszintigraphie- ganzen körper, alles ok

...zur Frage

Was ist los? dauer krank?

Hey leute. Seit dem 19.9 diesen Jahres bin ich ständig krank nie vollständig gesund. ich habe ständig halsschmerzen schnupfen husten. Jetzt atemnot schmerzen in der rechten Brust. Schmerzen in der Hüfte auch rechts. und Seit heute pellt sich meine Haut von den fingern. Was ist denn das mensch....?

Liebe Grüße Sanny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?