Bhat Schmerzen mit 14 Jahren Männlich?

1 Antwort

Das kann sehr vieles sein. Am besten einen Experten fragen.

Aber:

Kann es sein, dass du oft auf dem Bauch schläfst? Versuche mal seitlich zu schlafen, soll gesünder sein.

Bin 16 männlich und habe Brustschmerzen weiß aber nicht wieso?

Habe seid einigen Tagen Schmerzen in der Brust links wie rechts. War schon lange nicht mehr beim Chiropraktiker. Kann es daran liegen das mein Nacken auch verspannt ist und mein Rücken auch

...zur Frage

Brustschmerzen auf beiden seiten?

Hallo meine Freundin (14) hat seit ungefähr einer Woche Brustschmerzen , sie kann nicht mehr auf die Brust schlafen (also auf den Bauch) sie sagte in beiden seiten wäre was hartes drinne , und wenn sie leicht drauf drückt tut es weh , vor einer Woche hat eine Freundin sie ausversehn auf die Linke brust geschlagen , aber trotzdem tun beide Weh.

...zur Frage

Brustschmerzen beim Training, woran kann es liegen?

Vor 2 Tagen konnte ich beim Bankdrücken das Gewicht nicht mehr hochdrücken bzw. halten. Mein Trainingspartner hatte sich einen Scherz erlaubt, bevor er mir geholfen hat, hat er mir die Langhantel gegen meine linke Brust gedrückt. Jetzt habe ich an dieser stelle Schmerzen (was das Brusttraining unmöglich macht), allerdings nur wenn ich die Brust beim Training belaste. Ansonsten spüre ich im Alltag nichts davon (nicht mal wenn Ich draufdrücke). Also währe ein Rippenbruch auszuschließen.

Deshalb meine Frage, was könnte es sein?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was kann ich gegen Mastodynie/einseitige Brustschmerzen tun?

Hallo, Ich habe im November eine Frage gestellt ob Mastodynie Brustkrebs sei, habe auch hilfreiche und erleichternde Antworten bekommen. Nun ist leider mein Problem nicht gelöst, ich habe echt jeden Tag rechte einseitige brustschmerzen und taste auch jeden tag ab(Paranoia) und bilde mir ein mehrere knoten zu spüren oder auch Zysten? Spürt man bei Brustkrebs nur einen knoten oder auch mehrere? Ich habe mal wieder panik und angst das es trotzdem Brustkrebs sein könnte. Außerdem habe ich gelesen das Mastodynie zyklusabhängige Brustschmerzen sein sollen, ich habe aber auch diese schmerzen ohne meine Periode also wenn ich sie nicht habe. Ich mache mich gerade sehr verrückt, ich creme auch mit einer salbe aber irgendwie hilft es nicht.. habe auch bei der rechten brust um der Brustwarze herum weiße stellen und unter der rechten brust gerötete stellen.

...zur Frage

Brust fest gedrückt?

Hallo,

bin männlich und wollte fragen, was für Konsequenzen beim festen Drücken einer männlichen Brust zu erwarten sind. ISt das schlimm

...zur Frage

Brutale Kopfschmerzen nach gezogenem Weisheitszahn?

Hallo!
Mir wurde gestern beim Notdienst ein ringsherum entzündeter Weisheitszahn gezogen. Solange er drin war hat er mir wirklich große Schmerzen bereitet aber mit dem Ziehen waren alle Schmerzen in diesem Bereich weg. Stattdessen habe ich nun aber Nonstop brutale Kopfschmerzen. Die sind so heftig dass ich mich kurzzeitig hinlegen muss weil mir so schwindelig und übel wird. Das ist so ein impulsartiges stechen. Schmerztabletten wirken dagegen auch nicht so wirklich. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?