BH ZURÜCKGEBEN HILFE!

7 Antworten

Erstens hättest du ihn natürlich im Laden schon anprobieren sollen, aber zweitens solltest du zumindest versuchen, ihn zurückzugeben bzw. gegen einen passenden umzutauschen. Der Kassenbon ist das Wichtigste.

Sollte eigentlich gehen.. je nachdem wo das war sind die ziemlich kulant (H&M oder so) nur wenns ein sehr teurer war könnten die Stress machen.

Du kannst mal fragen, ob es geht. Solange der BH ansonsten unbeschadet ist und du ihn rechtzeitig wieder zurück bringst stehen deine Chancen gut :) Viel Glück :)

Ich habe mir ein Kleid gekauft und das im Geschäft ändern lassen weils mir zu lang war, jetzt gefällt es mir nicht mehr, kann ich das Kleid trotzdem umtauschen?

...zur Frage

Schuhe reklamieren da sie nicht passen?

Hallo undzwar habe ich am 18.01 für meinen Coseng Schuhe gekauft die ich ihm zu seinem Geburtstag am 2.02 gab nun hat sich herausgestellt das die Schuhe ihm an der Seite drücken ich habe diese auch probiert und genau das gleiche Problem sonst hätte ich sie natürlich behalten es handelt sich um Winter Nike Schuhe für 90€ ich wollte wissen ob ich diese nun zurück geben kann? Kassen bon und Orginal Verpackung ist vorhanden keinerlei abnutzungs Spuren da sie nur anprobiert worden sind.. ist es nun möglich diese einfach so abzugeben? Und sein Geld zurück zu bekommen? Danke in voraus mfg

...zur Frage

Wie frage ich nach einem bh hilfe :/!

Hallo Ich bin 14 und würde gerne nen bh tragen. Im moment habe ich noch bustiers, aber gerade für den sommer, fi de ich dass sie zu klein sind und nicht mehr 100 % passen. Letzten sommer hatte mich meine mutter gefragt ob ich neue bustiers bzw. Unterwäsche brauche. Aber frägt sie das jz jedes jahr? Falls sie nochmal frägt was soll ich dann sagen? Und falls sie nicht frägt was dann? :/ danke schonmal

...zur Frage

Wenn man etwas Umtauschen will, darf man die anderen Sachen auf dem Kassenbon wegstreichen?

Also damit die Kassierer nicht sehen was man davor gekauft hat, dürfte ich dann einen edding nehmen und die Sachen wegstreichen, außer das was ich umtauschen will, gillt der Kassenbon dann noch als gültig?

...zur Frage

Kann man bei H&M eine Hose zurückgeben auch wenn man das Schild abgeschnitten hat?

Hallo ich habe vor einer Woche bei Hm eine Hose gekauft, zu Hause habe ich bemerkt dass sie doch zu kurz ist und wollte nun fragen ob ich sie noch umtauschen kann obwohl ich schon das Preis Schild abgeschnitten habe. Der kassenbon ist noch vorhanden

...zur Frage

alte diddls verkaufen welchen preis?

ja ich hab einen ganzen Diddle Ordner den ich verkaufen will nur ich weis nicht zu welchem preis?

es sind solche Diddle blätter ihn klein,groß,mittel

(BILD AUS GOOGLE)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?