bh zu klein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du mal die Träger verlängern. Wenn er in der Breite gut sitzt, rutscht er entweder hinten oder vorne hoch. Meistens hinten. Aber wenn dein Busen zu klein für den BH ist, dann kann er auch vorne rutschen.

Wenn er hinten nach oben rutscht, ist der BH zweifelsfrei zu klein bzw. zu eng.

also jaa bin jung aber meine sis jaa zu klein oder eng...lustig