Bh zu groß oder zu klein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einen kleineren BH kaufen. Kann auch sein dass du für deine Brustform falsche Cups trägst. Lass dich am besten mal in einem Fachgeschäft beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist deine Beschreibung dieser Falte nicht sehr genau. Kannst du vielleicht ein Bild von der betroffenen Stelle machen oder nochmal genauer beschreiben? Wo ist die Falte? Im Cup oder am Unterbrustband? Und verläuft dein Unterbrustband generell gerade um den Körper herum, oder ist es hinten höher als vorne? Schneiden die Träger in die Schultern ein? Ich helfe dir wenn du mir das Problem etwas genauer beschreibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99lola123456
24.03.2016, 18:18

Also sie falte ist am unterbrustband und grenzt am cup an.

0
Kommentar von Himmelsschaf
24.03.2016, 19:01

Okay, teste mal wie viele Finger du Unters Unterbrustband kriegst. Man sollte im Normalfall zwei Finger drunter schieben können, aber auch nicht mehr. Wenn eine ganze Faust oder mehr drunter passt kommt die Falte von einem zu weiten Unterbrustband. Wenn du die Finger nicht darunter kriegst, dann zieh den BH mal mit auf den Rücken gedrehten Körbchen an und mach den Fingertest nochmal. Wenn du jetzt mehr als zwei Finger drunter bekommst ist das Band zu weit und gleichzeitig die Cups zu klein. Wenn du die Finger nicht oder kaum unters Band bekommst ist es zu eng. Alles klar?

0

Was möchtest Du wissen?