BH ziehen in der schule

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich mal umdrehen und ne dicke Ohrfeige verpassen. Oder in die Eier treten. Gibt vielleicht Nachsitzen, wenns ein Lehrer sieht, aber wenns schmerzhaft genug ist, wird sie dafür Ruhe haben

Naja, in die Eier treten ist doch ein bisschen zu hart und zu gefährlich!

0
@sandrasulz

es werden täglich so viele Männer in die Eier getreten, und den wenigsten passiert was ernsteres, außer dass sie bis zu nem Tag lang das Gesicht verzerren ;)

Gut, ich muss zugeben, die Ohrfeige ist vermutlich die elegantere und gesündere Lösung, aber der Tritt die mit dem sicheren Ergebnis :D

0
@ShinyShadow

Klar ist es extrem gefährlich, aber schieflaufen kann ja auch immer was! Klar habe ich das, als ich noch so jung wie sie war, anders gesehen. Was ich aber wichtiger finde, ist due verhältnismäßigkeit. Da denke ich, ist es doch einbisschen überzogen! Hast du es denn schonmal gemacht?

0
@sandrasulz

Sorry... Sollte natürlich stehen: Klar ist es NICHT extrem gefährlich...

0

Sie soll sich wehren, einen Sport-BH anziehen, die sind nämlich so geschaffen. das man nicht einfach dran ziehen kann. Es noch einmal den Lehrern sagen und bis zum Direktor gehen. Die Eltern können dem ganzen noch extra Nachdruck verleihen....gutes Gelingen :-)