Bh, wie Mutter fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mutter kennt das ja schon alles von deiner Schwester. Du kannst deine Schwester ja mal zuerst fragen, waren ja auch ihre BHs. Später kannst du ja noch deine Mutter infomieren. Falls du dich dann immer noch nicht traust, schreib ihr einen Zettel oder eine E-Mail, SMS, WhatsApp, erklär ihr dann halt dass es dir peinlich war, und darum es ihr nicht persönlich gesagt hast:)

Viel Glück!<3 LG, Dina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deine große Schwester ob du sie haben darfst wenn es dir noch peinlich ist (was zwar verständlich ist in der Pubertät aber muss es dir nicht! :) ) eure Mutter zu fragen.. Vielleicht kann sie's eurer Mutter dann sagen, dass sie ihre Bhs dir gibt. Wenn sie schon was älter ist, ist es ihr vllt ja nicht so unangenehm wie dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum traust du dich nicht?

Peinlich muss es dir nicht sein, ist ja deine Mutter und du wirst zur Frau...

Sag es ihr einfach :) sie wird dir bestimmt helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxli03
23.08.2016, 20:44

Okay, danke😊 Ich frage gleich einfach👍🏻

0

Ich würde das aber zuerst mit der Schwester abklären.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?