Bh wie frage ich meine mutter nach bh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo sternchen1245

Du kannst ihr sagen: " Ich würde mich mit einem BH wohler fühlen und könntest du mich da beraten".

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich in deinem Alter war, kam meine Mutter selber zu mir und hat mir einen gekauft. Damals fande ich diese "richtigen" Bhs total komisch und unbequem.

Ich würde beim Shoppen mit deiner Mum einfach mit in die Unterwäscheabteilung gehen und sagen "Mama denkst du mir passt auch schon einer" bei H&M gibt es auch schon BH in richtig kleinen Größen (ich weiß ja nicht wie alt du bist). Und wenn sie fragt warum sag einfach "Meine Freundinnen tragen auch schon alle welche".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du dich reif genug dafür fühlst und endlich mal einen ausprobieren möchtest, ich denke wenn du deine Mom locker darauf an sprichst könnt ihr gemeinsam welche aussuchen ohne große Peinlichkeit. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch so Bustiers, so ne Art BH für Jüngere, ich hab meine Mutter einfach gefragt (auf einen zeigend): "Mama? Könntest du mir eventuell so was kaufen?"

Meine Mutter hat mich einfach nach der Farbe gefragt und 2 gekauft, ich weiß  aber natürlich nicht, wie deine drauf is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal, du brauchst dich nicht schämen das ist ganz normal. Deine Mutter war auch mal in der Lage und das ist natürlich :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, ich würde gerne einen BH tragen, da das die Mädels in der Schule auch machen und ich mich ohne unwohl fühle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?