BH von Freundin geschenkt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach unter der anderen Wäsche ? Wenn du deine Wäsche selber machst, sollte das überhaupt kein Problem sein. Selbst wenn deine Eltern die machen, ganz ganz unten werden die schon nicht suchen, wenn du Ordnung hältst. Ich weiß gar nicht, was ich da so alles versteckt habe, hat noch nie einer aus meiner Familie gefunden. Ich meine, wer wühlt schon in Unterwäsche eines anderen Familienmitgliedes rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
29.06.2016, 08:58

Doch da wird sie es sehen, da sie die Wäsche macht wenn ich in der Schule bin.

0

du bist 14 u. männlich?

Was verstehst du unter besten Freundin?

Wenn es wirklich nur um reine Freundschaft geht, versteh ich den Sinn des ganzen nicht?

Aber da du ihn haben willst, gehe ich mal von mehr aus?

Wenn ihr euch wieder  seht, zieh ihr beide Teile an!

findest du kein Versteck, gib  ihr die Sachen  zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es in deinem Zimmer etwas, wofür sich deine Eltern nicht interessieren?

Dann versteck es da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist verklemmter, deine Eltern oder du?

Häng das Zeug an deine Stehlampe oder leg es in deinen Schrank. Wenn meine Tochter die Unterhosen eines Jungen trägt, frage ich mich nur immer, warum die so zerlöchert sind..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
29.06.2016, 09:03

Hahaha :D

0

Unter Deiner Kleidung. :)

Und wieso sollen Deine Eltern das nicht sehen? Sind doch normale Klamotten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
29.06.2016, 08:56

Weil ich ein Junge bin? :D

0

Wenn Du das Zeugs nicht haben willst, schmeiß es einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
29.06.2016, 08:54

Ich will es haben aber wo soll ich es verstecken dass es meine Eltern nicht sehen?

0

1. wieso willst du das unbedingt verstecken?

2. Wieso gibst du es ihr nicht zurück?

3. Wie alt bist du? Oder warum hast du Angst das deine Eltern einen BH entdecken? Ist doch nix schlimmes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
29.06.2016, 08:57

Ich bin 14 und ein Junge...

0

Was möchtest Du wissen?