Bh von Freundin anfassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ihr seid noch jung. Vielleicht ist sie da einfach schüchtern. Wenn du wirklich wissen willst, was das Problem ist, frag sie. Muss ja nicht auf "lass uns das ausdiskutieren" sein, sondern wenn du das Gefühl hast, dass sie komisch reagiert, flüster ihr ins Ohr, dass du nichts machen willst, was sie nicht will.

Das baut Vertrauen auf und ich hoffe, ihr könnt dann auch offen sprechen, wann ihr vielleicht den nächsten Schritt geht und/oder was sie evtl für Ängste hat.

Sei ein guter Freund 😉 Viel Glück!

gerti77hotchick 01.05.2016, 09:37

Ich hab mich wirklich gerade gefreut, als ich Deine Antwort gelesen habe! So, so herzig geschrieben - made my day!

2

Ich würde mir da nichts denken. Ich würde auch küssen wollen. Red mal mit ihr. Mit 16 haben die meisten Sex.

Nach deinen anderen Fragen zu urteilen bist du eine Frau und 35 Jahre alt (Boxershorts-Frage) und hast auch schon eine Nichte (Ampel-Frage). Da wäre es nicht verwunderlich, dass eine 15 Jährige seltsam reagiert. Stimmen die Angaben, oder machst du dir bezüglich Alter und Geschlecht einen Scherz? Du weißt sicher, dass das gesetzlich ein Problem werden könnte wenn das Alter stimmt?

das solltest du vielleciht mit deiner freundin besprechen 

schließlich möchtest du ja nicht mit uns sondern mit ihr spielen.....

Würd sie einfach mal fragen :) aber nicht so aufdringlich, sonst denkt sie vielleicht das du sie nur flexen willst :D

Frag sie, was sie möchte und was nicht :) und achte dabei auf ihre Reaktion.

machs doch einfach,... wenn sie abblockt dann wars zuviel.. aber bissi feingefühl bei behalten...

Was möchtest Du wissen?