Bh verrutscht

6 Antworten

Dann ist dieses Modell wahrscheinlich einfach nicht geeignet für dich.. Hast du dich denn mal professionell ausmessen lassen? Es gibt viele Zwischengrössen, welche man ebenfalls beachten sollte..

Ich nehme an der Gummizug, welcher in die Nähte eingearbeitet wurde, ist nicht stabil genug. Oder das Material ist für BHs einfach ungeeignet (manche Satin-Stoffe z.B. rutschen auch gern hin und her). Hatte das Problem bei billigeren Modellen auch schon.

Vielleicht hast du aber auch einfach keine genormte Größe :D Am besten gehst du mal in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten.

du mußt die träger richtig einstellen. die stehen wohl auf "zu kurz". der BH hat an den trägern so ein plastikteil. damit kannst du die trägerlänge verändern. dafür mußt du an den trägern ziehen. in eine richtung werden sie kürzer und in die andere länger. wenn du daran ziehst hälst du das kleine plastikteil, seitlich mit daumen und zeigefinger fest. hoffe du packst es....damit alles richitg verpackt ist;-)

Was möchtest Du wissen?