BH Umfrage!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leicht gepolstert mit bügel. oder mein sport-bh.

da ich eine relativ große oberweite habe, tut mir bei neckholder schon nach kurzer zeit der nacken weh. leider.

CooKIEmonSSTer 10.09.2011, 21:17

naja gut ich hab nur größe A und Bügel hab ich aucheinen find ich auch gut aba der rückt bei mir voll rein obwohl der eigentlich genau meien größe is iwie und hoffentlich ist mein neckholder auch gut für sport also für schulsport also beim spazierngehn passt der pefekt aba da geh ich ja auch langsam

0
Pennylane11 10.09.2011, 21:29
@CooKIEmonSSTer

wenn die bügel drücken, passt der bh nicht richtig. ist doch egal welche größe draufsteht, es kommt drauf an wie er sitzt. viele machen mit neckholder sport. bei A ist das wahrscheinlich auch kein problem, aber wenn ich das mit E machen würde, würde das ganz schön wehtun. merkst du dann ja selbst ob du dich wohlfühlst. wenn nicht kauf dir einen vernünftugen sport-bh. die sind meistens ohne bügel.

0

Als Mann halte ich die BHs für am besten, die man am schnellsten aufbekommt

Mag sein, aber da kommt es sicher auch auf die Körbchengröße an ...

LG

Ich find die mit Bügel sind gut ! :D

CooKIEmonSSTer 10.09.2011, 21:14

find ich auch gut aba die neckholder´s ohne bügel und nur mit halsverschluss iwie am besten für körbchengröße Adenn die Bügel drücken immer so rein bei mir

0
MsTangaMaus 11.09.2011, 08:13
@CooKIEmonSSTer

Hmm. Ja das stimmt schon. Ich habe einen total schönen BH, der is auch mitm Bügel , aber des tut Sau weh. Deswegen zieh ich den leider auch nicht so oft an.

0

Was möchtest Du wissen?