BH tragen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich dachte jetzt, die Frage kommt von einem kleinen Mädchen, welches sich am Anfang ihres Brustwachstums befindet.

Aber 70C-D?? Natürlich sollstest du einen BH tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenwellen
27.08.2013, 10:21

Besteht denn die Gefahr, dass das Bindegewebe reißt, schon bei der Größe? Wenn ich keinen anhabe, klar, wackelt es ein wenig und wenn ich mal jogge, tut es dann weh (zum Sport nehm ich natürlich einen SportBH, aber ich meine, wenn man mal so 10-20m zu wem hin joggt), aber ich möchte nicht, dass sie hängen, sondern dass sie so bleiben, wie sie jetzt sind...

0

Ich würde bei der größe auch immer nen BH tragen weil das nicht gut fürs bindegewebe ist. für deine Brustmuskeln kannst du ja ein regelmäßiges training machen.

Zum Thema im Ausland bestellen: Rede nochmal mit deiner Mutter und sag Dass man von einem Bh mit zu weitem UBU Rückenschmerzen bekommt.

GLG smilygirl2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo.ich stimme den anderen zu.du solltest einen bh anziehen bei 70c-d. du könntest auch öfter einen normalen bh anziehen,ist aber dir überlassen. du solltest ihn die ganze zeit am tag tragen,nachts aber auch nicht.deshalb,bei denen wo ich auch zustimme,mache ich auch ein daumen nach oben.für sport kannst du auch dein bustier oder sport-bh anziehen.hoffe,ich konnte helfen. lg Blumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenwellen
27.08.2013, 10:30

Das Bustier stützt aber wesentlich weniger als ein normaler BH. SportBH ziehe ich eh auf jeden Fall an...

0

Guten Morgen, ich bin Schönheitschirurg und ja, ich habe nichts zu tun. Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert. Daher müsste ich mir das einmal ansehen... Melde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der größe würde ich den BH "nie" ausziehen (hab selber C) und dafür lieber Brustmuskeltraining machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde an deiner Stelle jeden Tag einen Bh tragen, in der Nacht aber nicht. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel wie möglich ohne bh & co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?