BH, Sportunterricht, Körpergrösse u.s.w?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten ist für Sport natürlich ein Sport-BH geeignet, bei H&M gibts günstige und in Größe XS müssten die dir bestimmt passen :) die Brust sollte nämlich gerade beim Sport gut unterstützt werden, auch wenn sie klein ist (hab das selbe Problem, bin aber 17:D) wobei Schulsport ja oft nicht so anstrengend ist.

aber da du erst 13 bist, hast du noch ne Menge Zeit & bis 21 kann sich da noch ganz schön was tun! Hast dus auch schonmal mit Körbchengröße AA versucht? Oder bustiers? lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unknowu 20.02.2016, 20:09

Ja ich habe zum Glück noch Zeit ..

Also Bustiers trage ich seitdem meine Brust angefangen hat zu wachsen:) das mit den AA Körbchen werde ich mal ausprobieren, mit dem Sport BH warte ich noch, aber vielen lieben Dank für deine Hilfe !;)

1

Ja, ziehe den BH zum Sport an. In Sachen Brustwachstum musst du wohl noch warten. Tricks zum schnelleren Wachstum gibt es nicht, auch keine Salben oder Creme etc. Warte ab, du bist doch erst 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unknowu 20.02.2016, 20:10

Ok danke dann werde ich das machen und ja habe ja noch lange Zeit ^^

0

Du bist für dein Alter total in der normalen Körpergröße. Der Busen wächst erst etwa ab einem Körperfettanteil von 17% (also ordentlich zuhauen!). Ab etwa 40kg Körpergewicht und einer guten Ernährungslage setzt zwischen 9-16 Jahren die weibliche Regelblutung ein. Diese ist aber, wie der Busenwachstum, bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt, sowie der eine in Bio besser und in Musik schlechter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unknowu 20.02.2016, 20:07

Okay danke für die Info !:)

0

Was möchtest Du wissen?