Bh sitzt nie richtig..

3 Antworten

Hey, diese Problem hatte ich bis vor kurzem auch :) Es ist die richtige Größe aber dieses kleine Stückchen zischen den Bügeln steht ab anstatt anzuliegen :( Tipp: Geh am besten in einen Unterwäscheladen und lass dir von einer Verkäuferin deine BHGröße messen. bei mir war das auch so, denn bevor ich dahin gegangen bin war ich der festen meinung das ich größe 85b habe aber danach hatte ich größe 90b also lieber in einem Geschäft nachfragen und dann die genaue größe wissen anstatt dann schmerzen zu ertragen weil der bh zu klein ist :D Hoffe ich konnte dir weiter helfen lg marie

Vielen Dank, ich werd's mal mit na Nummer im größer Unterbrustumfang versuchen :)

0

Auf diese Tabellen ist kein Verlass. Was genau an deinen BHs nicht passt, kann ich dir nicht sagen. Aber geh am besten in ein Geschäft, probiere sie an und lass dich beraten.

Geh in ein Dessous-GEschäft und lass dich dort von einer Verkäuferin beraten. Je nach Marke passen die einen, die anderen nicht, obwohl beide die gleiche Größe haben.

"Kleine" Brüste aber Bh passt nicht?

Ich habe eigentlich kleine Brüste aber Bh's passen mir nur in Größe C. Wenn ich dann andere sehe die Größe C haben sind die immer viel größer als meine. Woran liegt das? Ich finde das voll komisch xd

...zur Frage

Bh's mit dem Unterbrust band 65?

Hallo ich trage bh's in der Größe 70 a das ist die kleinste größe bei zb. H&M. Aber das Problem ist das mir das Unterbrust Band zu lang ist.. Ich habe mal in einen meiner BH's 2 Löcher rein gemacht um das Unterbrust band enger zu machen und mir hat der bh perfekt gepasst, dann hat mir auch der Cup perfekt gepasst sonst ist der mir deswegen immer etwas zu groß.. Wo finde ich (am besten in München) Bh's in der Größe 65 a?

...zur Frage

Meine Freundin trägt einen viel zu großen BH!

Es ist etwas peinlich, aber meine Freundin trägt einen viel zu großen BH, wenn sie den arm nach vorne macht, ist zwischen Brust und Bh ein total großer hohlraum. Mich stört das, weil ich mal gehört habe, das man von zu großen bh brustkrebs bekommen kann. Wie soll ich es ihr am besten sagen, dass ihr bh's einfach nicht passen?

...zur Frage

Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

Ich weiß dass Masturbieren ganz normal ist und jeder es macht also bitte keine Scherzantworten die auf irgendwelchen Aberglauben oder Vorurteile abzielen. Ich möchte wissen wie oft andere Jungs oder Männer es machen. Ich mache es jeden Tag meistens zweimal manchmal auch öfter ubd frage mich ob das nicht vielleicht zu viel ist.

...zur Frage

Wie oft bei einer Sandfilteranlage den Sand wechseln?

Wir haben dieses Jahr von einem Bekannten eine Sandfilteranlage für unsern Pool bekommen. Wie oft sollte man den Sand wechseln (eine Anleitung liegt nicht bei)?

...zur Frage

Bh steht beim Bücken etwas ab?

Hey also mein BH steht etwas ab wenn ich mich bücke, sonst sitzt er perfekt. Was kann ich machen? Muss ich einen neuen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?