BH sitzt nicht schön! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falsche BH-Größe, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich beim kauf denn beraten lassen? Klingt nämlich nicht so. Und grade bei einem BH kann es schnell passieren, dass man zur falschen Größe und zum falschen Schnitt des BHs greift. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich in einem Fachgeschäft beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noonameeeee
18.05.2017, 20:01

Ich denke, dass mir das irgendwie peinlich sein wird :( wie ist das? sieht die Dame einen dann oben ohne? lg

0

Das hört sich für mich so an, als hättest du das falsche Körbchen gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich denn mal beim BH-Kauf beraten lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noonameeeee
18.05.2017, 14:50

Nein aber ich habe meine richtige Körbchengröße ausrechnen lassen, habe viel zu dem Thema gelesen und habe 3 Sorten BHs von denen dann einer irgendwie gut aussehen sollte :/ achte beim Kauf auch darauf, ob alles schön anliegt und alles richtig sitzt. Trotzdem habe ich das Problem! lg

0

Was möchtest Du wissen?