BH-Problem! Helft Mir!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal musst du dich nicht schämen in einem Laden zu gehen um einen bh zu kaufen, denn ich denke jede Frau trägt einen und es ist das normalste der Welt. Wenn du dich trotzdem nicht alleine traust dann geh nochmal zu deiner Mama und sag ihr, aber so das es ernst rüber kommen, das du gerne einen bh anziehen möchtest. Ist vielleicht komisch aber ich mein irgendwann musst du eh einen bh tragen und ich finde es nicht schlimm mit den Eltern darüber zu reden. Ich finde es sogar sehr gut, da deine Mama dann auch wenn sie einkaufen geht mal einen für dich mitbringt oder so. Wenn du das allerdings nicht möchtest dann musst du deine Freundinnen schnappen und zu einem Geschäft fahren und dich dort beraten lassen. Es gibt nämlich auch bh's die unter dem tshirt kaum erkennbar sind und auch wenn dann sagst du deiner Mama das du einen bh brauchst und ich kann mir nicht vorstellen das sie ein Problem damit hat.

Was auch immer hilft ist mit der großen Schwester darüber zu reden und mit ihr einkaufen zu gehen ich meine sie hat es ja denke ich selbst alles hinter sich und weiß wahrscheinlich wie du dich fühlst. Viel Glück auf jeden fall :)

Liebe grüße

6

als ich es ihr gesagt habe war es ja ernst gemeint. Ich hab gesagt es sei ein scherz weil sie dagegengesprochen hat

0

Versuch doch mal mit deiner Schwester zu reden, vielleicht kann die dir weiter helfen und deine Mama überzeugen.

Ich verstehe nicht so ganz was du willst. Sag einfach deiner Mutter das du ein BH haben willst der dir passt und sag das sie mit dir einen kaufen soll. Mit deiner Mutter traust du dir das wohl zu. Und schon sind alle deine Probleme gelöst.

Dringend! Man sieht meine Nippel durch meine Kleidung / BHs für sehr große Brüste (14 Jahre/weiblich)?!?

Huhu :3

Ich hab zwei Probleme und zwar hab ich viel größere Brüste als meine Mitschüler. Die (meine Brüste ^^") haben mit 7 angefangen zu wachsen und seitdem war ich immer die, mit der größten Oberweite in der Klasse, da ich am ende der 4. Klasse schon mit B-körbchen Probleme bekommen hab.. seitdem sind sie immer größer geworden und ich konnte mir jeden 2. Monat neue BHs kaufen... :/

Als ich mit 12 dann Größe F tragen musste und somit die größten in der ganzen Schule hatte ^^" ist meine Mom mit mir zum Arzt gefahren um das mal zu untersuchen, da sie nur C hat und sich sorgen gemacht hat.. Der Arzt meinte dass alles ok ist und das die auch noch weiter wachsen könnten da ich anscheinend an juveniler Makromastie leide.. und ab da sind sie noch mehr gewachsen ^^''' zu meinem 13. geburtstag hatte ich dann Köbchengröße H und sie wuchsen und wuchsen ._." jetzt werd ich bald 15 und bekomm meinen größten BH grade noch so zu...

KÖRBCHENGRÖßE K.... mit 14... <.<