BH-Problem! Helft Mir!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal musst du dich nicht schämen in einem Laden zu gehen um einen bh zu kaufen, denn ich denke jede Frau trägt einen und es ist das normalste der Welt. Wenn du dich trotzdem nicht alleine traust dann geh nochmal zu deiner Mama und sag ihr, aber so das es ernst rüber kommen, das du gerne einen bh anziehen möchtest. Ist vielleicht komisch aber ich mein irgendwann musst du eh einen bh tragen und ich finde es nicht schlimm mit den Eltern darüber zu reden. Ich finde es sogar sehr gut, da deine Mama dann auch wenn sie einkaufen geht mal einen für dich mitbringt oder so. Wenn du das allerdings nicht möchtest dann musst du deine Freundinnen schnappen und zu einem Geschäft fahren und dich dort beraten lassen. Es gibt nämlich auch bh's die unter dem tshirt kaum erkennbar sind und auch wenn dann sagst du deiner Mama das du einen bh brauchst und ich kann mir nicht vorstellen das sie ein Problem damit hat.

Was auch immer hilft ist mit der großen Schwester darüber zu reden und mit ihr einkaufen zu gehen ich meine sie hat es ja denke ich selbst alles hinter sich und weiß wahrscheinlich wie du dich fühlst. Viel Glück auf jeden fall :)

Liebe grüße

6

als ich es ihr gesagt habe war es ja ernst gemeint. Ich hab gesagt es sei ein scherz weil sie dagegengesprochen hat

0

Versuch doch mal mit deiner Schwester zu reden, vielleicht kann die dir weiter helfen und deine Mama überzeugen.

Ich verstehe nicht so ganz was du willst. Sag einfach deiner Mutter das du ein BH haben willst der dir passt und sag das sie mit dir einen kaufen soll. Mit deiner Mutter traust du dir das wohl zu. Und schon sind alle deine Probleme gelöst.

Dringend! Man sieht meine Nippel durch meine Kleidung / BHs für sehr große Brüste (14 Jahre/weiblich)?!?

Huhu :3

Ich hab zwei Probleme und zwar hab ich viel größere Brüste als meine Mitschüler. Die (meine Brüste ^^") haben mit 7 angefangen zu wachsen und seitdem war ich immer die, mit der größten Oberweite in der Klasse, da ich am ende der 4. Klasse schon mit B-körbchen Probleme bekommen hab.. seitdem sind sie immer größer geworden und ich konnte mir jeden 2. Monat neue BHs kaufen... :/

Als ich mit 12 dann Größe F tragen musste und somit die größten in der ganzen Schule hatte ^^" ist meine Mom mit mir zum Arzt gefahren um das mal zu untersuchen, da sie nur C hat und sich sorgen gemacht hat.. Der Arzt meinte dass alles ok ist und das die auch noch weiter wachsen könnten da ich anscheinend an juveniler Makromastie leide.. und ab da sind sie noch mehr gewachsen ^^''' zu meinem 13. geburtstag hatte ich dann Köbchengröße H und sie wuchsen und wuchsen ._." jetzt werd ich bald 15 und bekomm meinen größten BH grade noch so zu...

KÖRBCHENGRÖßE K.... mit 14... <.<

Ich hab kein Problem damit dass sie so groß sind.. hab auch keine rückenschmerzen oder so.. das problem ist bloß das die bhs immer teurer werden und vielleicht gibt es hier Frauen mit großen Brüsten die vielleicht wissen wo man große BHs etwas günstiger bekommt... mein letzter hat 90€ gekostet ._.""""

Mein 2. Problem ist das man meine Nippel sieht obwohl ich BHs trage!! so gut wie immer durch fast alle Oberteile die ich hab (außer Pullis und so) (ich kann auch ein Bild im top mit bh per PN schicken damit man sieht was ich meine)...

Ich brauch ganz dringend ne Antwort, da ich immer angeguckt werd wegen meiner nippel und wenn mir der BH nicht mehr passt wirds noch schlimmer!! TT___TT

• LG Lisa :3
...zur Frage

Wieso hat meine Schwester mehr als ich?

(Ich bin 15 und 44kg)
Ich habe sehr kleine Brüste, ich kann schon einen BH anziehen aber die kleinste Grösse (65A) bin sehr zu Unfrieden.
Jetzt zu meiner Frage:
Warum hat meine Schwester schon mit 13 ihre Tage bekommen und in meinem Alter schon voll die brüste und sie ist nicht übergewichtig oder so... Sondern hat ein normalen Körpergewicht

...zur Frage

bh rutscht immer hoch

hallo community, ich habe ein Problem. diese frage ist mir etwas peinlich aber ich dachte ich frage trotzdem. und zwar habe ich das Problem, dass mein bh immer hoch rutscht vorne, also die Körbchen sitzen dann nicht mehr unter der brust, was ich ziemlich merkwürdig finde, da die träger richtig eingestellt sind. kennt ihr dieses Problem und wie vielleicht woran es liegen könnte? habe übrigens größe 65A.

oh Gott leute die frage ist mir so peinlich, aber weiss einfach keine antwort darauf :D hoffe ihr könnt mir helfen :D.

liebe grüße :)

...zur Frage

Bhs zu groß?

Hey, ich habe das Problem, dass meine brüste seit kurzem leicht drücken beim Sport. Also dachte ich es wäre Zeit für den ersten BH, aber ich habe dann gemerkt, dass die kleinste gefundene Größe 65A vom Körpchen und vom Umfang zu groß für mich ist, ich bin jetzt ratlos, kann mir wer mit ner guten Idee helfen?

Aso, bin w und 12 Jahre alt.

...zur Frage

Morgen erstes mal BH tragen, wird der Verschluss jucken?

Also. Meine Mutter hat mich gestern zu Kik und Takko geschleppt für unterwäsche aber ich meinte ich brauch keine. Meine Schwester hat mir mal ganz viele BH‘s in 65A geschickt (ich bin 11) und dann haben sie mir aber nicht gepasst der Umfang war einfach zu eng. Dann haben wir gestern 6 Stück gekauft. Ich habe meinen Liebling (der ist ultra weich) anprobiert weil ich ihn morgen das erste mal tragen will aber der Verschluss juckte ein wenig als ich ihn an hatte weshalb ich ihn auszog. Hört das irgendwann auf oder haben wir den falschen BH gekauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?