bh öffnen reaktion?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder Du lässt ihn gewähren, oder Du schiebst ihn weg. Alles Andere wäre Koketterie.

Wenn du neugierig bist, dann lass ihn ruhig machen. Wenn du dich aber dafür noch nciht bereit fühlst, wenn du es (noch) nicht willst - aus welchen Gründen auch immer - dann sag es Ihm!

Es ist wichtig, dass du dich als Frau nicht unter druck setzen lässt. Mache nicht nur etwas (oder in diesem Fall: Lasse nicht einfach etwas zu), nur um einem Typen zu gefallen.

DieCinni 28.11.2013, 16:02

Mache ich nicht, ich fühle mich bereit dazu ...nur weiß nicht was man da alles so machen könnte ...^^

0

Wenn Du Dir den BH öffnen lässt dann legst du es doch drauf an. Lass es wenn Du Ihn nur auf 180 bringen willst und dann ätsch das war wohl nichts. Wenn schon denn schon.

Wolpertinger 29.11.2013, 11:07

och komm Almmichel so ein bissel Heiß machen gehört zum Vorspiel dazu....das kann sich auch mal hinziehen :P

0

Wieso sollte er den BH öffnen wenn es nicht "in Richtung miteinander schalfen" geht. Als Mädel mag ich es und lass es geschehen oder ich sag ihm er soll die Finger von meiner Unterwäsche lassen.

lass ihn einfach machen, dass ergibt sich von selbst und vielleicht gefällts dir ja ;)

Vollkommen egal wie man reagieren sollte oder was man als Mädchen zulassen sollte.

Wichtig ist, was DU zulassen möchtest und ob es für dich okay ist, dass er dir den BH öffnet und ob DU mehr zulassen möchtest.

Wenn du das nicht möchtest, solltest DU eine klare Grenze setzen und zwar klar, deutlich und unmissverständlich.

Wenn es okay für dich ist, dann mach doch mit.

.

Aber so als Tipp ihr solltet einfach mal über eure gemeinsame Sexualität über eure Wünsche, eure Erwartungen und ganz wichtig über Verhütung miteinander reden.

Lass es auf dich zukommen... ausser du bist noch strikt dagegen...

wenn du es nicht magst, solltest du ganz laut anfangen zu singen. am besten miley cyrus, dann bist du ihn los...

Was möchtest Du wissen?