BH oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Frage beschäftigt die Männer und Frauenwelt seit vielen Jahren und die Meinungen dazu gehen immer wieder auseinander.

Die einen mögen es aus Bequemlichkeit nicht und die anderen tragen einen BH weil sie sich darin besser fühlen.

Manche Frauen fürchten die " geilen " Blicke der Männerwelt, wenn sie keinen tragen und andere wiederum machen es mit Absicht.

Wenn Du deine richtige BH Grösse kennst und einen guten und vor allem gut tragbaren BH hast, empfehle ich diesen zu tragen. Am Tage und auch Abends. Zum Schlafen solltest Du ihn ausziehen.

Letztlich ist es eine Sache jeder Frau selbst, ob sie mit oder ohne BH durch den täglichen Alltag geht. Doch ich glaube das es zu besonderen Anlässen einfach ein " Muss " ist und als Frau das " Übel " auf sich nehmen sollte.

Die Frauenwelt wird sich selbst auch nicht zu 100 % darüber einig und die Männerwelt hat etwas zu schauen und zu " gaffen ".

Meine persönliche Empfehlung... BH tragen wo es angebracht und notwendig ist. In der Freizeit .... so wie es einem gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kommt immer auf die Frau selbst an wie sie sich wohl fühlt und vor allem wie gut ihr Bindegewebe ist.
Ich persönlich trage eigentlich immer einen BH, wenn ich mich bewegen muss, da ich sonst Schmerzen habe. Zum Schlafen oder nur rumliegen ziehe ich den BH aber aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Mädchen mit kleineren Brüsten eher mal darauf verzichten können, da da die Unterstützung nicht so wichtig ist. Bei sehr großen Brüsten kann das sehr schmerzhaft sein.

Viele Mädchen, z.B. meine Schwester, schlafen auch oben ohne. Und am Strand ist das oben ohne für viele eine Art Mutprobe, aber natürlich will man auch nahtlos braun sein und schauen, was für Blicke man bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
23.02.2017, 23:38

Der Reiz ist es... ;)

0

natürlich ist es ohne bh viel angenehmer trotzdem verzichten normale frauen nicht auf ihren bh denn es kann meistens peinlich sein wenn man dan die nippel sieht und die brüste wackeln dan auch sehr stark wenn man sich bewegt hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
06.09.2016, 21:50

Ja aber wenn es ihnen doch ohne besser gefällt. Verstehe ich nicht 

0

Ich trage sehr oft keinen BH  zum schlafen sowieso nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
12.09.2016, 21:08

und wie ist das Gefühl im Vergleich zu einem BH-Tragen?

Darf ich erfahren, welche BH-Größe du hast, denn kann es auch sein, dass Frauen mit größeren Brüsten vermehrt einen BH tragen, da es für sie einfach angenehmer ist ?

Und wo/wann trägst du ihn dann und wo/wann meistens nicht ?

0

Ich würde ein BH anziehen aber zum schlafen ohne BH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage auch oft keinen BH  zum schlafen eh nie und im Sommer sehr selten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
07.09.2016, 00:15

wenn ich fragen darf, welche größe hast du ?

0

Beim Schlafen abnehmen, weil baum. Ist bequemer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?