bh oder bustier mit 12

6 Antworten

Die Information "eine Oberweite von 83 cm" ist nicht gerade hilfreich. denn dein Brustumfang bestimmt nicht deine Körpchengröße. Es kann schließlich auch sein, dass du keinen direkten Busen hast, aber dafür einen großen Brustkorb, wodurch der Brustumfang größer wird. Gehe doch einfach mal zusammen mit einer Freundin oder deiner Mutter in einen Laden, wo es BHs und Bustiers zu kaufen gibt & probier ein paar an, dann kannst du entscheiden, ob du einen BH tragen kannst bzw. möchtest, oder lieber ein Bustier nimmst. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, und der BH nicht zu eng sitzt.

Ich glaube ein Bustier würde bei dir reichen...aber bei C&A gibt es auch der Mädchenabteilung BH's mit für Mädchen mit nicht so großen Körbchen. Diese sind meistens aber Push-Ups

bustier , bh engt deine brüste im jungen alter schon an und kann probleme bereiten 

Was möchtest Du wissen?