Bh mit oder ohne bügel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mit bügel 75%
ohne bügel 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit bügel

Also für zuhause ist ein "Bequem-BH" - also der ohne Bügel sicher angenehmer. Aber wenn Du weg gehst, sieht ein BH mit Bügel einfach optisch schöner aus. Er stützt auch die Brust besser als der ohne Bügel. Zieh beide mal an mit einem T-Shirt drüber, dann wirst Du es selber sehen. Bei dem BH ohne Bügel sackt erstens Deine Brust etwas ab und zweitens driftet sie leicht seitlich auseinander. Das ist bei dem Bügel-BH nicht so, da der Bügel und vor allem das genähte Körbchen eine gewisse Form vorgibt, in die sich dann Deine Brust einpasst.

mit bügel

Ich persönlich finde mit Bügel schöner, weil er anders bzw. besser formt. Aber das ist Ansichtssache.

mit bügel

die mit bügel sitzen einfach besser als die ohne. und es sieht ja doof aus, wenn da irgendwas rumhängt. bügel geben ja auch halt.

Was möchtest Du wissen?