Bh mit oder ohne bügel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mit bügel 75%
ohne bügel 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit bügel

Also für zuhause ist ein "Bequem-BH" - also der ohne Bügel sicher angenehmer. Aber wenn Du weg gehst, sieht ein BH mit Bügel einfach optisch schöner aus. Er stützt auch die Brust besser als der ohne Bügel. Zieh beide mal an mit einem T-Shirt drüber, dann wirst Du es selber sehen. Bei dem BH ohne Bügel sackt erstens Deine Brust etwas ab und zweitens driftet sie leicht seitlich auseinander. Das ist bei dem Bügel-BH nicht so, da der Bügel und vor allem das genähte Körbchen eine gewisse Form vorgibt, in die sich dann Deine Brust einpasst.

mit bügel

Ich persönlich finde mit Bügel schöner, weil er anders bzw. besser formt. Aber das ist Ansichtssache.

mit bügel

die mit bügel sitzen einfach besser als die ohne. und es sieht ja doof aus, wenn da irgendwas rumhängt. bügel geben ja auch halt.

Kann ich die Bügel aus meinem BH entfernen?

Ich habe mir einen wunderschönen Bügel-BH gekauft. Nun scheuern mich aber die Bügel bis ich offene Stellen habe. Da dies nicht sonderlich angenehm ist, frage ich mich, ob ich einfach die Bügel rausmachen kann. Oder ist der BH dann hinüber, bzw. hält nichts mehr? Hat´s von Euch schon mal jemand versucht?

...zur Frage

Problem mit trägerlosen BH

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Multifunktions-BH gekauft. Man kann die Träger abnehmen oder in ganz verschiedene Positionen stellen. Als ich ihn gekauft hab war ich in einem Fachgeschäft mit einer engagierten Verkäuferin, die so gewirkt hat als hätte sie viel Ahnung. Sie meinte der BH würde so passen.

Nun mein Problem: Der BH wirft an den Körbchen Falten, direkt über dem Bügel. Außerdem wenn ich ein weiteres Oberteil trage und den BH ohne Träger dann "verrutscht" alles ein wenig und die Brust "fällt raus"..

Zu groß sind die Cups aber nach meinem Empfinden nicht, auch die Verkäuferin meinte ja, dass der BH passt.

Könnt ihr mir sagen woran die Falte liegt? Wär super!

Dankeschön jetzt schon mal :)

...zur Frage

ght ihr auf partys wo ihr niemanden kennt?

also ich wurd grad eingeladen für heut abend auf ne party... und ich kenn halt nur die die die party macht und sonst niemanden... soll ich hingnehn oder is es net komisch wenn ich da sonst keinen kenn

...zur Frage

Schwitzen unterm BH im Sommer. Abhilfe?

An der Stelle wo der Bügel vom BH (im Sommer versuch welche ohne Bügel zu tragen) ist schwitz ich im Sommer und das ist echt ätzend. Nicht extrem, die Mädels wissen was ich meine.

Also zuhause trag ich keinen bei so ner Glut aber auf Arbeit und draussen schon. Was kann man tun? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

ein BH ohne Abdruck?

Hallo!

Ich habe zurzeit einen ähnliches BH wie im Bild. Nur habe ich fast bei jedem Shirt (insbesondere bei hellen) ein Abdruck vom Körbchen. Egal wie fest er sitzt. Das stört mich total. Gibt es BH´s die das nicht tun? Vielleicht Triangel-BH, Sport-BH, etc.?

Ich habe Größe 80B/C. Wichtig ist mir das er Bügel hat. Bei größeren geht das ja nicht anders.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE DESWEGEN! Lieben Danke!

...zur Frage

Warum passt mir ein Push up BH in Größe b, obwohl mir ein normaler in a passt?

Hab mir letztens einen Push up BH gekauft und ich hab mich etwas gewundert, weshalb mir da nur die Größe b gepasst hat, und der in a zu klein ist. Sonst Trag ich immer einen normalen Bh mit Bügel und ohne Push up in der Größe a. Ist das bei jemandem genau so? Muss das so sein?

Danke schon mal im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?