Bh mit bisschen Brustansatz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wichtig ist doch das du dich wohl fühlst, deshalb kannst du ruhig einen BH tragen. Ich habe meinen ersten glaube auch mit 12 oder 13 gekauft, weil es mir so peinlich war, wenn man durch den Stoff des Bustiers die Brustwarzen sehen konnte. Es gibt übrigens auch die BH-Cup-Grösse AA, das wäre sicherlich auch etwas für dich. Klar fühlt es sich ein bisschen peinlich an seine Mutter danach zu fragen, aber eigentlich ist es etwas völlig Natüriches. Geh einfach zu ihr und frag sie, ob sie Zeit hat mit dir in der Stadt nach einem BH zu schauen. Sie wird sich sicherlich gern Zeit nehmen ;)

Ich finde es mit 12 noch ein bisscjen früh, aber du musst selbst entscheiden. Deine mutter wird dich verstehen wenn du ihr sagst, dass du einen bh möchtest denn wenn du dich wohl fühlst ist alles gut.

Wenn Du einen tragen möchtest, solltest Du das auch tun dürfen. Es spricht nichts dagegen. Es ist zwar sicherlich noch nicht unbedingt nötig, aber wenn Du Dich damit wohlfühlst ist das in Ordnung. Zum Sport solltest Du später aber richtige Sport BH's tragen, denn das stützt das Gewebe, sodass der Busen schön bleibt.

Hallo minni135

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

wenn du jetzt einen bh tragen würdest dann würden deine brüste nicht wachsen. also lass es lieber und warte noch 2-3 jahre und beim sportunterricht kannst du ja einen sport bh tragen. :)

Natürlich. Wachsen die weiter ,und jeder trägt Mit 12 einen bh . Wenn es wächst drückt es und dann kauft man such einen neuen ...

0

stimmt überhaupt nicht, erzähl keine schmare!!

0

Ich gebe albulena01 recht

0

Hi ich bin auch 12 ,und trage einen bh ,man hat immer die Brustwarze gesehen ,daher hab ich mir einen bh geholt ,meiner Mutter ist es selbst aufgefallen und dann hat sie es mur gekauft ,am Anfang ist es vollll komisch danach geht es aber wieder ,.sag mal deiner Mutter das du dich nicht wohlfüllst ,bestimmt kauft sie es dir dann .viel Glück..😃😃

Danke für die antwort ;-)

0

Die Frage währe doch beim dr.Sommer Team besser aufgehoben

Was möchtest Du wissen?