BH mit 14 obwohl keine/wenig Brust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist: wozu willst Du einen BH tragen?

Je später man damit anfängt, desto gesünder, denn ein BH entlastet die Brustmuskulatur, was wiederum zu hängenden Brüsten führen kann. So lange das Gewicht der Brüste also noch so erträglich ist, solltest Du auf einen BH verzichten und sobald es ohne nicht mehr geht, ihn so oft wie möglich ablegen (z.B. nachts, am Wochenende, nach der Schule, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört das junge Mädchen möglichst früh bh tragen sollten damit sie schöne Brüste bekommen. 

Sonst gehe alleine oder mit einer Freundin shoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dir nicht peinlich sein:) außerdem, wenn du das nicht willst musst du dich nicht beraten lassen. Du kannst auch alleine erst einmal herum probieren und mit deiner Mutter alleine schauen:) keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir braucht das überhaupt nicht peinlich sein. ich meine die frau guckt ja nicht " oha das mädchen hat ja überhaupt nichts das muss ich auf facebook posten" immerhin ist es ihr job. und es gibt für jeden eine größe. meine freundin trägt zum beispiel 75 AA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Büstenhalter trägt Frau nur dann, wenn´s dem Namen Rechnung tragend da auch etwas zu halten gibt. Fällt m. E. ohnehin unter die Rubrik "ungesunde Kleidungsstücke" ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann probiere doppel a :) und geh mit einer freundin die schon ein bh hat, die kann dich auch gut beraten :) ich berate so auch immer meine eine freundin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bustier ja, damit man nichts durchsieht - BH nein.

Oder trägst du Schuhe, wenn du keine Füße hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?