Bh mit 13 Jahren?

6 Antworten

  • Elastische Sportbustiers wären wohl am ehesten geeignet und sitzen angenehm. Die gibt es extra in Mädchengrößen. Such mal bei Amazon nach "Sportbustier Mädchen" und du wirst viel Auswahl in verschiedenen Stärken finden.
  • Wenn es nur darum geht, durchscheinende/durchdrückende Brustwarzen abzudecken, dann such mal auf Amazon nach "Brustwarzen-Abdeckung". Das ist für den Alltag zwar übertrieben, aber für manche Anlässe vielleicht beruhigend.
  • Ich glaube, du musst dich daran gewöhnen, als Frau wahrgenommen zu werden. Wenn man Brustwarzen ahnen kann, ist das nicht schlimm. Mit Bustier unter einem Top sieht man nicht zu viel, als dass es unanständig wäre.
  • Echte BHs sind bei deinen Maßen noch ungeeignet und unnötig.

Würde dir Sport-BH’s empfehlen. Aber wenn du gern ein BH haben willst dann kannst du bei C&A gucken. Die haben dort ab der Körbchengröße 65aa BH'sin der Kinderabteilung. Auf der C&A Website gibt’s auch eine Größentabelle, dort kannst du dann gucken ob es dir tatsächlich passt. Sonst gibt es bei H&M auch welche in der Damenabteilung. Kauf dir wenn’s dir gefällt erstmal einen.
Melina✌🏼

Hallo Abigal605

Für deine Brustgröße gibt es noch keinen passenden BH.

https://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Ein 65-BH wird dir wahrscheinlich bei der Unterbrustweite zu eng sein und da brächtest du mindestens 75cm in der Brustweite damit dir ein AA Körbchen passt.

Bei einem 70-BH brächtest du soger 80cm Brustweite für ein AA-Körbchen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Gibt auch extra BHs für Kinder, ich denke mit einem Bustier Machst du absolut nichts falsch. Den kannst du auch tragen wenn du so gut wie gar nichts hast :))) Mit dem kannst du dich auch ein bisschen ran Tasten was dir gefällt und wie bequem es ist zum Tragen

Würde ich auch empfehlen, selbst kinder bhs würden nicht passen weil das Unterbrustband denke ich Größe 164 entsprechen würde , und es dann nach Alter das Körbchen gibt und mit 14 hat man meistens etwas mehr :/

1

Tut mir leid aber bei 3cm unterschied ist da doch noch garnichts ? Wenn du dich nicht vertippt hast gibt es garnichts :/

Was möchtest Du wissen?