BH? Klebe BH?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

es gibt Unterbrust-BHs und Unterbrust-Korsetts. Hast du es damit schon mal versucht?

Die Unterbrustbhs liegen wie die Klebepads nur unterhalb der Brust an und werden zusätzlich von Trägern gehalten.

Die Unterbrust- oder auch halben Korsetts stützen von der Taille aus und brauchen gar keine Träger, sind aber, wie ich finde, gewöhnungsbedürftig und wegen der Schnürung etwas schwieriger in der Handhabung. Für zu Hause fände ich sie zu kompliziert.

LG TE

Bei "großen, hängenden Brüsten" kannst du tonnenweise Panzertape nehmen und kriegst sie trotzdem nicht in Form.

Wo "sanfte Unterstützung" reicht, sollte es (zuhause) auch ganz ohne gehen - sch... auf die Optik! Oder du versuchst es mit einem "dehnbaren" Unterhemd, das dir ein paar Nummern zu klein ist.

Lass dich mal im Fachgeschäft beraten - es gibt vielleicht auch "richtige BHs", die angenehmer zu tragen sind. Andere Materialien, andere Schnitte, nahtlose Varianten...

Und gegen Schwitzen und Scheuern kann Körperpuder helfen (gibt´s in den üblichen Drogeriemärkten, einfach mal ausprobieren)!

TraurigeSie13 01.07.2017, 09:26

Sooo riesengroßen groß sind die nicht, nur eben eine etwas größer als die andere

0

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Klebe-BHs gut funktionieren können, wenn man nicht schwitzt. Wenn man schwitzt, dann rutscht er andauernd runter bzw. fällt ab, also würde ich nicht empfehlen, ihn draußen im Hochsommer zu tragen. Ansonsten für Zuhause denke ich ist das kein Problem. 

Die kleben aber nicht lang. Da gibt es bestimmt noch andere Mittel. Geh doch mal in ein richtiges Geschäft, die können dich bestimmt beraten.

TraurigeSie13 01.07.2017, 08:43

War ich schon alles was in Frage kommt ist unter der Brust und tut weh. Selbst die vom Arzt verschriebenen teuren bustier rutschen genau Indie Narben

0

Was möchtest Du wissen?