Bh kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo johannaaap

Von der Unterbrustweite könnte ein BH der Größe 75 passen, aber für das AA Körbchen müsste dein Brustumfang mindestens 84 cm betragen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe den bh nur wenn du willst. Da sollte dir deine Freundin auch kein schlechtes Gefühl geben. Bügel würde ich prinzipiell weg lassen, aber das ist mein persönliches Empfinden. Bei deinem Körbchen wirst du diesen Bügel aber eh nicht brauchen. Welche Größe du kaufen solltest weiß ich nicht, da solltest du jemanden im dessousladen fragen. Habe eine große Brust und habe daher immer mit Bügel getragen. Seit nem halben Jahr trage ich so oft es geht nichts mehr und unter Tops oder Shirts, wo nippelalarm entstehen könnte trage ich bustiers. Find es deutlich angenehmer und auch dieses gewackel ist kaum noch spürbar und glaube mir mein gewackel sollte deutlich stärker sein als deins :D

Hallo und erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich, obwohl es jetzt schon eine Weile her ist :D

Du kannst dir ja mal einen BH anprobieren, wenn du dich damit wohlfühlst, kannst du ja vielleicht einen oder zwei kaufen, vielleicht auch unterschiedliche, damit du herausfinden kannst, womit du dich am wohlsten fühlst.

Wenn du dann allerdings der Meinung bist, BHs seien noch nichts für dich, kannst du ja auch einen Sport-BH ausprobieren. Das ist quasi ein Bustier mit diesen Stützscheiben drin.

Eine Freundin von mir, die relativ große Oberweite hat, trägt die auch (im Alltag) und ist sehr zufrieden. Sie sagt, die normalen BHs haben sie so "eingeengt", aber ein Sport-BH gibt Halt und ist immernoch bequem. Mit so einem Teil kann man auch pushen, ist aber nicht immer bei jedem Exemplar der Fall.

Ich hoffe, du findest etwas für dich, wenn du es noch nicht getan hast, die Frage ist ja schließlich schon ein halbes Jahr her :D

LG, Poca Hontas

Hallo
Ich bin selber 15 und habe kaum einen Brust Umfang. Ich würde dir empfeheln einen zu kaufen. Bei den grössen kannst du ja bei A anfangen und probieren. Mit oder ohne bügel kannst du selber entscheiden.:)

Kommentar von johannaaap
24.08.2016, 16:57

was bringt der bügel?😄

0

Kaufe einfach 75 A das sollte passen  :)

Kommentar von johannaaap
27.08.2016, 16:45

du hast recht, passt perfekt😊

0

Also ein BH sieht schon besser aus. Das stimmt doch welche größe weis ich nicht tut mir leid. Schau doch google da steht das bestimmt Lg Chreys :)

Was möchtest Du wissen?