Bh kaputt gegangen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Notfall ein Bikini Oberteil nehmen :) oder einen "dreckigen" aus der Wäsche .

Oh gute Idee, wie bin ich da nicht drauf gekommen? 

0

wenn du in der Stadt wohnst könntest du die doch schnell einen neuen kaufen ? 

Leider wohne ich nicht in der Stadt :/

0

Ich würde auch eher auf nen Bikini zurück greifen;-)