BH kaputt - Bügel schaut raus - Reparatur möglich?

1 Antwort

Klettverschluss

BH Bügel kaputt?

Hab das jetzt schon zum zweiten mal, beim BH hat sich auf einer Seite der Bügel "durchgebohrt" und sticht jetzt dauernd in meine Brust. Ne idee wie man das reparieren kann? :D kann man das irgendwie zu nähen oder so?

...zur Frage

Sitzt Bh nicht richtig?

Hei, ich habe mir einen Bh gekauft und hatte ihn schon einen Tag an, doch während diesem Tag ist mir aufgefallen das er glaub ich nicht richtig sitzt. Der Steg sitzt nicht an der Brust und der Bügel umschließt die Brust nicht ganz. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil der Bh 60 Euro gekostet hat und ich ihn jetzt nicht einfach wegschmeißen kann oder so. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn trotzdem anziehen kann oder ob es nicht gut ist ihn anzuziehen und könnte ich ihn noch umtauschen weil die Verkäuferin hat auch gemein das er gut sitzt, tut er aber nicht. Danke im voraus. ☺

...zur Frage

Schwitzen unterm BH im Sommer. Abhilfe?

An der Stelle wo der Bügel vom BH (im Sommer versuch welche ohne Bügel zu tragen) ist schwitz ich im Sommer und das ist echt ätzend. Nicht extrem, die Mädels wissen was ich meine.

Also zuhause trag ich keinen bei so ner Glut aber auf Arbeit und draussen schon. Was kann man tun? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Bügel vom BH rutscht ständig raus oder bricht durch!

Also das ist wirklich störend... entweder rutschen die Bügel beim BH raus oder brechen durch... habt ihr ein tipp, wie ich das vermeiden könnte.??? es ist schon die richtige größe und es sind auch keine billigteile.. habt ihr einen tipp, wie man so etwas vermeiden könnte oder wo es gute und stabile teile gibt?? danke!

...zur Frage

BH Bügel verrutscht

Mir ist ein Bügel von einem BH zwischen Waschnaschine und Trommel gerutscht und es klackt immer beim waschen. Wie bekomme ich den Bügel raus? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?