BH in der nacht anlassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ausziehen 78%
anlassen 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ausziehen

weil du hast zwar 70A aber das ist ja schon was aber wenn du den ausziehst und schläfst kannst du keine hängebrust kriegen. Das einzige was du kriegen kannst, wenn du den anlässt sind vielleicht unangenehme druckschmerzen/flecken, wenn du dich dann auf den verschluss oder den bügel legst!

ausziehen

Ich bin auch 13 habe 80E ich würde ihn auch auslassen weil die bügel wenn du drauf liegst in dein Gewerbe einschneiden können und das wäre nicht so toll deswegen lieber ausziehen bekommst auch keine Hängebrücke davon LG sophie

Sag mal was redet ihr alle ihr tut alle so das man ohne bh wenn Hängebrüste bekommt. Das ist der größte Schwachsinn. Ein bH macht Hängebrüste das heißt in der Nacht immer ausziehen. Ihn anzulassen ist nicht gut.

Was möchtest Du wissen?