Bh in der nacht? 1 mal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn ruhig Anlassen, wenn es dich nicht stört. Zur Not tausch ihn durch einen sport- oder bügellosen-BH. Die haben keine festen Stäbe im Inneren und drücken nicht. 

Zudem ist das schlafen mit bh auch kein Gang in die Hölle. Es ist vielleicht etwas unangenehmer, weil du es nicht gewohnt bist, doch eine Nacht mit "Stütze" hat noch keinem geschadet. Du trägst ihn tagsüber ja auch. Auch wenn du auf dem  Sofa liegst und nach einem anstrengenden Tag ein Buch liest oder dich einfach nur ausruhst. :)

Es ist übrigens unklar,was besser ist: BH oder kein BH. Also bleibt es dir in deinem Ermessen schließlich selbst überlassen, was bequemer ist! 

Grüße :)

nein das macht nichts. du kannst dir auch einen bequemeren sportbh dafür anziehen. wenn es dich selbst aber nicht stört mit BH zu schlafen ist es schon ok

Das dürfte kein Problem sein, mach ihn ambesten etwas lockerer! Ich mach das in solchen Fällen auch immer :-) viel Spaß aif der Party!

Bh zu eng, schädlich?

Meine ganzen Bhs sind sehr eng geworden, immer wenn ich die ausziehe habe ich leichte Abdrücke. Ich muss die einfach mit Gewalt ausziehen hahahah. Ist das schädlich? Oder sollte ich mir eine Nummer größer kaufen? Was kann der Grund sein, was könntet ihr mir raten?

Danke

...zur Frage

warum bh über die nacht ausziehen?

Hey ihr! Ich habe mal gehört, man sollte den BH über Nacht ausziehen, weil das nicht gut für die Brust sei.. Warum? Schadet der das irgendwie? Wächst die dann iwie langsammer?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin verarschen?

Ich bin heute auf eine Geburtstagsfeier eingeladen mit Übernachtung. Eine Freundin und ich wollen dem Geburtstagskind einen Streich spielen aber es sollte nicht zu mies sein. Habt ihr gute Ideen ?

...zur Frage

BH über nacht tragen - Brustkrebs?

Hört man ja immer wieder, dass wenn man einen BH nachts trägt man leichter Brustkrebs bekommen kann. Stimmt es?

...zur Frage

Ist es schädlich, nachts einen BH zu tragen?

Hey :) Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass es schädlich und krebserregend ist nachts einen Bh zu tragen. Ich mache das seit ungefähr 2 Jahren und habe mich mittlerweile so dran gewöhnt das ich es komisch finde ohne zu schlafen. Da ich auch große Brüste habe finde ich es einfach auch bequemer. Stimmt es das man dadurch Krebs bekommt? Schlaft ihr auch mit Bh?

...zur Frage

Warum sollte man seinen BH nachts ausziehen?

Habe das oft gehört das Frauen/Mädchen das tun und man es machen sollte, aber warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?