Bh in der nacht? 1 mal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ihn ruhig Anlassen, wenn es dich nicht stört. Zur Not tausch ihn durch einen sport- oder bügellosen-BH. Die haben keine festen Stäbe im Inneren und drücken nicht. 

Zudem ist das schlafen mit bh auch kein Gang in die Hölle. Es ist vielleicht etwas unangenehmer, weil du es nicht gewohnt bist, doch eine Nacht mit "Stütze" hat noch keinem geschadet. Du trägst ihn tagsüber ja auch. Auch wenn du auf dem  Sofa liegst und nach einem anstrengenden Tag ein Buch liest oder dich einfach nur ausruhst. :)

Es ist übrigens unklar,was besser ist: BH oder kein BH. Also bleibt es dir in deinem Ermessen schließlich selbst überlassen, was bequemer ist! 

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das macht nichts. du kannst dir auch einen bequemeren sportbh dafür anziehen. wenn es dich selbst aber nicht stört mit BH zu schlafen ist es schon ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo haha ich finde diese Frage immer wieder lustig also ich schlafe jeden Tag mit bh frag nicht wArum ich weis Es nicht
Aber es ist auf keinen Fall schädlich mach dir da mal keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tuthahn

Du brauchst keine Angst zu haben. Den BH einmal in der Nacht anzuhaben ist nicht schädlich

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein blödsinn wenn du einen bh der richtig sitzt und dich net einschnürrt eine nacht trägst is das völlig egal, größere frage ist, ob du das bequem findest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs stört das nicht wenn du den BH ausziehst oder habe ich was falsch verstanden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott - solche großen probleme hatten wir in unsere jugend nicht !!!

das ist doch sowas von egal  !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?