Bh in der größe 65 a?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Ich kann deine Sorgen absolut verstehen. Aber es gibt natürlich auch schöne BHs für kleine Brüste bzw. mit kleinen Körbchen. Ich habe dir hier mal ein paar Links aufgelistet, welche dir vielleicht weiter helfen können. Und vielleicht wirst du ja fündig und findest einen schönen BH, welcher zu dir passt und dir gefällt :-)

https://www.zalando.de/bh/__groesse-65A/

https://www.hunkemoller.de/de_de/bhs.html#

https://www.sunny-dessous.de/sunny-ratgeber/mein-perfekter-bh/bh-brust-form/kleine-brueste/

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Diese Größe existiert nach meinem wissen gar nicht kauf dir einfach normale sport bhs. Oder guck im internet nach

Entweder im Internet oder du kaufst dir Bustiers. Das hält auch.

Bei der ,,Größe" kannst du den eigentlich auch ganz weg lassen oder? Spart Geld. 🤷‍♂️

Ich fühle mich wohler wenn ich einen anhabe und es wackelt sonst

1