Bh Größen von A-F Wassili klein, Mittel,groß oder riesig würde mich interessieren das mal zu hören und wie schwer dies Größen denn sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Michi8765

Wie groß die Körbchengröße ist hängt auch immer von der Unterbrustweite ab. Generell ist es so dass A eine kleine Größe ist, das wird dann über B, C, D und so weiter immer größer.

AA ist aber kleiner als A, AAA ist kleiner als AA, DD ist aber größer als D

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
04.11.2015, 20:50

Ok Dan frag ich genauer ist 90 E groß?

0

Kleine Grössen kann man nicht wiegen.  Eine grosse Brust (Größe H) wiegt etwa 3 Kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Buchstaben sagen ohne die zugehörige Unterbrustweite gar nichts aus. Schau doch mal hier vorbei: brawiki.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?